Die kranken Gehirne der LINKEN!

Die Grenzen und in allen Richtungen, sind massiv überschritten worden! Unfassbar!

Siehe hierzu den Film der Veranstaltung der Linken, sowie die Artikel in der FAZ, wie im Übrigen auch bei weiteren Medien in den Quellen* unten, nachzulesen.

Mit dieser Veranstaltung der LINKEN Partei und der dort gefallenen Äußerungen, ist selbst dem Dümmsten im Land klar, wo das UNWORT “NAZI” tatsächlich seinen Ursprung hat und die Denk- und Handlungsstrukturen anscheinend noch sehr lebendig und präsent sind.

Erst die weibliche Person am Micro, die Reiche töten lassen will und dann auch noch der Vorsitzende der LINKEN Partei, Bernd Rixinger, der die Reichen dann ins Arbeitslager schicken will.

Und aktuell in Thüringen will die LINKE Partei über ihren Spitzenkandidaten Bodo Ramelow erneut antreten und dieser B. Ramelow will dann auch noch erneut Ministerpräsident in Thüringen werden.

Undenkbar diese LINKEN in einem freiheitlich demokratischen Deutschland zu tolerieren!

Hat diesen linksideologisch Geprägten bis heute noch keiner gesagt, dass die Zeit eines A. H. vorbei ist, so wie auch das Regime der SED Regierung in der DDR? Damals LINKS indoktriniert und Verursacher und heute die gleichen Versuche in die gleichen Richtungen!

Pfui Teufel ihr kranken Geister / Gehirne der LINKEN Gruppierungen, schert euch umgehend zum Teufel und oder wir jagen euch zum Teufel, muß hier die klare Ansage aus einem freiheitlich demokratischen Deutschland heraus sein!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz


Quellen*
 
Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Die kranken Gehirne der LINKEN!“

Schreibe einen Kommentar