Nichts in der Politik geschieht zufällig!

In Anlehnung meines Artikels vom 20.10.2020 “Die Milliarden Geschäfte” (Q*1), hier nun einmal für Sie ein Hinweis auf ein Dokument / eine Drucksache (17 / 12051) der Bundesregierung (Q*2) aus dem Jahre 2013 / respektive 2012 (Anlage ab S. 55)
 
Interessant wird es, wenn man ab Seite 55 die bereits seinerzeit in 2012 und seitens der dt. Regierung unter einer A. Merkel die Inhalte liest.
 

Anlage Drucksache 17 / 12051, ist eine identische Roadmap aus 2013/12 mit C-Virus Verläufen und Handlungen ab Beginn des Jahres 2020!

Dies ist in allen Belangen des C-19 Ereignisses als die ultimative “Roadmap” aus 2012 zu bezeichnen. Es deckt sich und es beginnt bereits bei der Virus Typenbezeichnung und deckt sich in der damaligen Beschreibung des Ausbruches (Südostasien – Märkte – Wildtiere usw.) mit den in 2020 medial hoch und runter verbreiteten Nachrichten zu Beginn eben über Wildtiere auf Märkten in Asien als auslösendes Momentum des Virus, usw.!
 

Wenn man in Sachen C-19 und politische Handlungen nicht in 2012 / 2013 von keinem Orakel ausgehen kann, was bleibt dann im Ergebnis zu allem was seit Beginn 2020 über die Politik geschieht, übrig?

Wenn wir nun davon ausgehen, dass keine Person in 2012 etwas ganz zufälliges in 2019 / 2020 vorhersagen kann, dann sollte man sich die Frage stellen, wie dies dann sein kann, dass sich die politischen Handlungs- und Verkaufsargumentationen der dt. Regierung getreu der Regie der Drucksache (17 / 12051) in Sachen C-19 aus 2012 folgen?
 

Es ist an der Zeit “STOPP” und “NEIN” zu den politischen Akteuren zu sagen!

Hier kann einem Deutschland nur umgehend empfohlen werden, aufzuwachen, sich Fragen zu stellen und vor allem aufzuhören auf jeden Unsinn und ab sofort und gerade wenn dieser von den dringendst zu hinterfragenden Politakteuren, wie einer A. Merkel und ihren Adlaten (Spahn, Drosten, Söder, Lauterbach, RKI usw….und weiteren Sprechpuppen kommen, zu glauben!
 
Zeit, dass Deutschland und seine Bevölkerung aber auch und gerade die Unternehmer / Innen wieder ihre alte Stärke und damit Ihr Selbstbewusstsein bekommen und damit auch die Kraft haben und aufbringen, (was man im Übrigen jedem Kind bereits beibringt) nämlich STOPP und NEIN zu sagen!
 
Bis hierher und jetzt ist Schluss!
 
1. Wir wissen alle und dies haben genug Fachleute bestätigt, dass die Dramatik um den C-19 nicht der Realität entspricht.
 
2. Wir wissen, dass die Handlungen der Regierungen und deren Akteure (A. Merkel und Konsorten) einem internationalen Muster folgen, jedoch nicht zum Wohle eines Deutschlands und oder dessen Bevölkerung und gar dessen Wirtschaft! Genau das Gegenteil ist der Fall.
 
3. Wir wissen, dass man geschickt über das Infektionsschutzgesetz (IfSG) den Bundestag außer Gefecht setzte und die Parlamentarier diesem auch noch ohne eine Vorausschau zustimmten! Zeit der Umkehr und Abkehr von den Sonderregelungen über den IfSG. Zeit, dass das Parlament seine demokratische, rechtsstaatliche Rolle wieder einnimmt!
 
4. Wir wissen, dass die gesamte Kasperle Maskerade über eine Mund-Nase Bedeckung ein unglaublicher, überzogener Unfug in Sachen Wirkungsgrad ist. (Am besten einfach einmal die Aufschrift auf den Packungen lesen)
 
5. Wir wissen, dass sämtliche politischen Anweisungen / Verbote sich in jedem Fall und wenn es sich um eine wirkliche Pandemie handeln würde, widersprechen!
 
6. Wir wissen, dass eine A. Merkel Regierung die deutsche Bevölkerung buchstäblich einsperren will und im Umkehrschluss wiederum ständig Ausländer herankarrt und hereinlässt! Schluss damit!
 

7. Wir wissen schon lange, dass man den Menschen weltweit Angst macht, um diese “gefügig” zu machen.

So sehen wir endlich wieder die realen Abläufe und realen Fakten in einem Deutschland und beenden, dass sich eine deutsche Bevölkerung über fragwürdige, dramatisierende und einseitige, mediale Berichterstattungen aus dem In- und aus dem Ausland (deutsch aufbereitet), nicht mehr kirre machen lässt!
 

8. Wir wissen schon lange, dass alleine durch die 2 Demo-Großveranstaltungen dieses Jahr in Berlin, nach der Merkel / Spahn / RKI Dramatik Darstellung und Lage, es Unmengen von C-19 Ausbrüche hätte geben müssen. Es gab diese aber nicht!

Doch bis heute verschweigt man viel lieber medial, wie politisch, die wirklichen Teilnehmerzahlen, da diese eben gerade nicht in die perfiden Lügen- Handlungsstrategien hineinpassen.
 

Diesen ungeheuren und weltweit verknüpften Vorgang C-19 werden allesamt Fälle für die höchsten Gerichte sein!

Und es gibt so vieles offen zu legen, doch dies werden die Gerichte in jedem einzelnen Handlungsfall und zu jeder einzelnen Person zu klären haben.
 
Und sollten sich die politischen Falschspieler immer noch zu sicher sein, dann gerne die Information, sie stehen bereits unter massiver Beobachtung und nein ihre internationalen Kumpane und Strukturen, werden ihnen nicht helfen, sondern sie werden sich wegducken. Sollen wir wetten?
 
Sie glauben dies nicht, na dann warten wir doch einmal noch einen kurzen Moment ab!
 
Zusammenfassend ist der Zenit des über die A. Merkel Politik in Deutschland, einer U. von der Leyen auf der EU Ebene, einer Ch. Lagarde der Europäischen Zentralbank, sowie einer WHO uwm. gefahrenen C-19 Strategieweges und das damit verbundene unerträgliche Lügengebilde schon lange ethisch, wie soziologisch, wie politisch, wie gesundheitlich, wie wirtschaftlich inakzeptabel und überschritten worden.
 
Nun, schauen sie sich in aller Ruhe die Quellen und hier speziell Q2 und bis zum Schluss genauer an. Sie werden ihr Ergebnis bekommen.
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quellen:
 
Q *1 “Die Multimilliarden Geschäfte”
 
 Q*2. Dt. Bundestag 17. Wahlperiode -Drucksache 17/12051-
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar