Dreht die SPD / Grünen Regierung nun völlig durch?

Lesedauer 5 Min.
Es ist im Grundsatz schon sehr erstaunlich, um es einmal noch an dieser Stelle etwas freundlicher zu formulieren, was sich diese aktuelle Rot / Grünen Regierung in einem Deutschland und vor allem mit einem Deutschland erlaubt!
 
Erst der seit 03.2020 hochgehaltene Corona Wahn und bis Anfang 2021 von J. Spahn (CDU) unter einer CDU-Regierung als Gesundheitsminister verantwortet, danach allerdings und überdies die Position fragwürdigst besetzt und dies bis heute, mit einem geistig und ideologisch mehr als in Frage zu stellenden K. Lauterbach (SPD) als Gesundheitsminister.
 
In dessen Dunstkreis dann ein Wieler vom RKI, ein Drosten und noch mancher weitere sehr fragwürdige Experte mehr, bis hin zu dem deutschen, medial verkauften Heilbringer der Fa. Biontec!
 
Sicherlich sind Vorstehende und weitere mehr, allesamt mit in der Hauptverantwortung wenn es darum geht, dass durch die immer noch sehr fraglichen C-Impfungen und Stoffe, exponentiell hohe Sterbe- und Nebenerkrankungsfälle im Land auftauchten, zu untersuchen sein werden und zudem im Ergebnis die Bundeskassen, sowie vor allem auch die deutschen Krankenkassen dadurch massiv geschröpft, respektiv mit Kosten belastet wurden. (Dt. KV für 2022 ein Defizit von ca. 17 Mrd.)
 
Und es wird dann auch lt. den offiziellen Vorhersagen so sein, dass man bereits in 2023 mit einem Defizit von ca. 23 Mrd. bei den Krankenkassen rechnet.

Der Wirtschaftsminister R. Habeck!

Der Grüne Wirtschaftsminister Habeck (Grüne) ein Kinderbuchautor, spielt dann auch noch seit Anfang 2021 große Wirtschaftspolitik und beschert damit einem Deutschland nicht nur durch eine unnötige gefährliche Verknappung der benötigten Rohstoffe, hier z. Bsp. in Sachen Öl, Gas, Kohle und in vielen weiteren Bereichen mehr, die Basis einer jeden funktionalen Wirtschaft, damit der gesamten Infrastruktur und auch dem sozialen Grundgerüst im Land, sondern förderte damit erst recht die heute bestehende Inflation, die völlig unnötig und vor allem in der aktuellen Höhe ist und gewesen wäre.
 
Dies gibt im Übrigen den schon seit 1993 gebeutelten / dezimierten Mittelstand und erst richtig in 2023 sichtbar werdend, den Rest!
 
Und wer glaubt, es wäre nun über den Stand heute bereits ein Ende in Sicht, der sollte sich sicherlich darauf nicht verlassen, denn es sind im gesamten Kontext der Geldkreisläufe und nach den Indizes viele Parameter sichtbar, welche heute bereits gefährliche Vorhersagen für Land und Leute auch und gerade in 2023 ff erahnen lassen.
 
Habeck kauft auf dann auch noch zu utopischen Preisen Gas ein oder macht überdies fragwürdige (Show) Deals, wie mit z. Bsp. Katar, was unter dem Strich im Gasvolumen gerade einmal 3% des Bedarfs im Land deckt.
 
Habeck kauft für utopische Gelder der Höhe nach,  Flüssiggas der Amerikaner, was hinsichtlich dem zu zahlenden Preis und vor allem dann auch noch dem entstehenden Umweltschaden (Schiffsdieselverbrauch bis zur Anlieferung) jeder politischen, wirtschaftlichen, ökologischen Seriosität,  Hohn spottet und versagt dann auch noch nach 03.2023 das Betreiben der bestehenden Atomkraftwerke, was überdies in 2023 erst im Thema Versorgung zum echten Problem werden wird.
 
Die habecksche Kinderbuchautor Wirtschaftspolitik, hat ein Deutschland in eine tiefe Rezession geführt und es ist noch im Ansatz nicht absehbar, wann die Negativspirale nach unten drehend,  wieder und zumindest erst einmal einen Halt finden wird!

Es muss einem Deutschland bereits heute klar sein, dass der politisch herbeigeführte deutsche Worst Case auf Basis der heutigen Rot / Grünen Regierung, auf Jahre hinaus nicht enden werden wird!

Und eines muß einem Deutschland bereits heute klar sein, auch wenn die politisch verursachte Negativspirale zum Halt kommen sollte, bedeutet dies dann immer noch viele Jahr, um ein Deutschlands Wirtschafts- und Sozialstrukturen wieder aufzubauen.
 
Bis dahin allerdings, werden die Menschen im Land sich auf lang anhaltende, üble und entbehrungsreiche Zeiten einstellen müssen!
 

Außenministerin A. Baerbock!

Nehmen wir dann die Außenministerin Baerbock (Grüne), welche außer lapidaren Inhalten und Stottereien, keinerlei Stand im internationalen Kontext besitzt. Zudem den bisherigen Leumund einer geschätzten Deutschen Diplomatie des Äußeren, buchstäblich mit Füßen trat und immer noch tritt.

Dann auch noch von mehr Weiblichkeit in der politischen Führungspolitik ihrerseits zu reden, ist lediglich eine Ausführung einer sehr einfältigen Persönlichkeitsstruktur!

Verteidigungsministerin C. Lamprecht!

Nehmen wir dann zudem einmal die Verteidigungsministerin Lamprecht (SPD), die von Militär, von Strukturaufbau, von Organigrammen und notwendigen Funktionalitäten, bis hin zu erforderlichen Programablaufplänen und zu guter Letzt von Führung keinerlei Ahnung hat.
 
Doch keine Sorge, hier steht die Ministerin Lamprecht (SPD) einem damaligen Schaumschläger und Flunkerer T. von Gutenberg (mehr mediale Show als Kompetenzen in der Sache) und einer Gynäkologin U. von der Leyen in damaliger gleicher Funktion in nichts nach.
 
Denken wir u. a. bei v. der Leyen immer noch an die damalige Kostenexplosion, um die Sanierung der Gorch Fock (Schulschiff). Mit diesem Geld, hätte man seinerzeit 2 gänzlich neue Schiffe bauen lassen können! Usw, usw………….
 
Die nun von der Rot / Grünen Regierung genehmigten weiteren 100 Mrd. zum Aufbau einer funktionalen Bundeswehr sind nach Stand heute, bereits wieder einmal eher als ein „politisches Spielgeld“ unfähiger Politiker anzusehen.
 
Doch unter dem Strich, zahlen diese gesamten politischen Inkompetenzen und die damit einhergehenden hunderten (100en) Milliarden € dieser unfähigen Regierung, die deutsche Wirtschaft und vor allem die gesamte deutsche Gesellschaft!

Die Innenministerin N. Faeser!

Im heutigen Teil kommen wir dann noch auf die aktuelle Innenministern U. Faeser (SPD), die mit Ihrem vermeintlichen Paukenschlag gegen eine namentlich benannte Gruppe „Reichsbürger“.
 
Stellt sich dann nicht auch einmal die zentrale Frage, was konkret ist denn diese Gruppe, welche Ideale haben diese und vor allem auf welchen historischen oder gar juristisch fundierten Grundlagen operieren diese?
 
Damit einen öffentlichen Paukenschlag vollzog, wo man sich jedoch bereits im Ablauf und zu den Akteuren, welche die Medien präsentierten, fragen muss, ob es sich hierbei um eine echte Gefährdungslage für Land und Leute handelte oder eben doch nur um ein politisch instrumentalisiertes, politisches Alibi, was über die Innenministerin Faeser einen in der Folge und bis hin einen kritischen, gefährlichen und rechtsstaatsbeugenden Aktionismus in deren weiteren Ablaufchronologien zu rechtfertigen versuchte.
 
So hörte man auch, dass im bisher stattgefundenen Untersuchungsausschuss nichts Wesentliches an den Tag kam!
 

Doch wenn alles so klar wäre, wie eine BMI Faeser und ihre abhängigen treuen SPD Medien es bisher artikulierten, wo also sind dann die echten Fakten?

Es stellt sich mir dann bereits zu Beginn des Bekanntwerdens der Razzien durch die Innenministerin veranlasst und damit im Weiteren bei der Ausstellung der 25 Haftbefehle die Frage, wie kann und auf welchen Hardfakts genau basierend, ein Generalbundesanwalt diese Haftbefehle überhaupt ausstellen?
 
Hält man dann evtl. das Thema politisch wissentlich hoch, damit eine BMI Faeser Ihre rechtsstaatlichen, sehr fragwürdigen Ideologien und Wünsche, nach einer Beweislastumkehr bei Beamten, die Ausspähung von Chatverläufen im Internet, die Verschärfung des Waffengesetzes, die Erhöhung ihres Personalstands von über 10.000 neuen Stellen und bis hin zu der Erhöhung des Sicherheitskonzepts für den Bundestag über eine Vorspiegelung einer vermeintlichen, prekären Sicherheitslage im Land als Alibi dafür benutzt, ein gesamtes Land und damit seiner bisherigen rechtsstaatlich gesicherten Rechte entziehen zu wollen?
 

Zusammengefasst:

Das was sich unter der Rot / Grünen Regierung und deren Protagonisten im Land politisch zuträgt, sind meines Erachtens die Demokratie und die Rechtstaatlichkeit massiv angreifende Momenti, welche  im Ergebnis die „Pressung „der Freiheitlichkeit und der Rechtsstaatlichkeit“ von Land und Leuten billigend in Kauf nimmt!
 
Gleichwohl basieren diese sichtbaren politischen Verläufe insgesamt und wie an einer Perlenkette gezogen, auf einer fürchterlich gefährlichen, vorhandenen politischen Inkompetenz und einer zudem abhängigen Presse, die sich schon lange fragen lassen muß, ob diese überhaupt noch weiß, was echter Journalismus ist, der sich vor allem auch kritisch mit einer solchen kruden aktuellen Politik auseinandersetzt.
 
Einer Presse, den Medien in großen Teilen, die dann auch noch jeden noch so großen politischen Unfug, als wichtiges und in erster Linie über ein hochdramatisches und beinahe buchstäblich „gesungenes“ pathetisch vorgetragenes Momentum zu verkaufen versucht.
 

Unfassbar und vor allem unglaubwürdig bis ins Mark!

Ein Deutschland unter einer Rot / Grünen Regierung kann nicht mehr unter einer seriösen Politik abgelegt werden, sondern als politischer Vollstrecker mit einer ausgelebten Tendenz zur abgehobenen / abgeschotteten, ideologisch fixierten Willkür,  in und über ein Land und seine Menschen.
 

Untragbar und zudem schon lange unter dem Aspekt eines massiven, öffentlichen, wie systemischen Vertrauensverlust stehend!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar