Ungeheuerliches zeigt sich immer deutlicher!

Man kann dieser Regierung und an der Spitze mit einer A. Merkel, nur noch mit einer Fassungslosigkeit begegnen!

Vorweg:

„Diese Regierung gehört auf dem bisherigen, inhaltlich fraglichen Krisen Managementweg und zur Vermeidung weiterer, immenser Schäden für Land und Menschen in Deutschland, unvermittelt aufgefordert, umzudenken oder man kommt um eine Freistellung in der Führungsspitze nicht mehr umhin“

Warum fragen Sie sich nun!

Gerne zeige ich es Ihnen über eine Dokumentation, schwarz auf weiß direkt aus der Regierung heraus und über ein Videodokumentenbeweis aus den USA!

Nicht genug laufen immer noch die deutschen Parteien, die Bundestagsabgeordneten, aber auch die Ministerpräsidenten der Länder und dies seit Wochen, den sehr zweifelhaften Informationen, um den Erreger COVID-19, SARS-CoV-2, nach!

Alle vorhandenen Informationen, faktische, rechtliche, wie politische Informationen, lassen zum jetzigen Zeitpunkt kein anders Ergebnis mehr zu, dass es sich bei dem Thema COVID-19, SARS-CoV-2, um einen Virus handelt, dessen Struktur, dessen realer Wirkungsgrad selbst und vor allem dessen Herkunft, sowie das damit verbundene Ziel der Freisetzung im weltweiten Verlauf und bis heute, ungeklärt sind.

Auf dieser Basis sind die über die deutsche Regierung bisher und von diesen, sowie die noch weiter angedachten, politischen Handlungen, als ein Moment, was über die Maßen zweifelhaft anzusehen ist, zu bewerten!

Anlage 1*:
Hier nun ein Beschluss aus einer Telefonkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder vom 15.04.2020.

Besonders beachtenswert ist hierin der Punkt 17!

Auszug Beginn:
“Die zeitnahe Immunität in der Bevölkerung gegen SARS-CoV-2 ohne Impfstoff zu erreichen, ist ohne eine Überforderung des Gesundheitswesens und des Risikos vieler Todesfälle nicht möglich.

Deshalb kommt dabei, der Impfstoffentwicklung eine zentrale Bedeutung zu.

Die Bundesregierung unterstützt deutsche Unternehmen und internationale Organisationen dabei, die Impfstoffentwicklung so rasch wie möglich voranzutreiben.

Ein Impfstoff ist der Schlüssel zu einer Rückkehr des normalen Alltags.

Sobald ein Impfstoff vorhanden ist, müssen auch schnellst möglich genügend Impfdosen für die gesamte Bevölkerung zur Verfügung stehen”  Auszug Ende!

Und genau an diesem Punkt ist nun Schluss mit allen politischen Lügen gegenüber jedem Bürger, der Wirtschaft und vor allem eines deutschen Rechtsstaates!

Denn auch die aktuelle und wissentlich politseitig gespielte psychosoziale Komponente “Maskenpflicht” ist analytisch bewertet nichts anderes als rechtswidrig!

Doch allerdings wird diese “Maskenpflicht” und davon muss man systemanalytisch ausgehen, lediglich als ein benötigtes gruppendynamischen Vorbereitungsinstrument der Politik benutzt, um darüber im Nachgang wieder eine rechtswidrige doch nun über das Dokument der Regierung geplante und damit beweisbare Impfpflicht, regierungsseitig ableiten zu können.

Es ist unfassbar, was sich hier hinter den Kulissen auf den politischen Ebenen zuträgt!

Anlage 2*:
Zeit sich der Wahrheit um COVID-19 zu nähern!

Dr. Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf.

Fazit:
Diese Regierung unter einer A. Merkel und wem auch immer noch hinter dieser, wird auf dem heutigen Weg einfältige und willenlose Humanoiden die gefügig mitgehen erschaffen.

Schluss damit, denn Rechtsstaat und eine freiheitliche Demokratie sind gegen derartige Angriffe Schutzschild und verlangen einen aufrechten Gang eines jeden deutschen Bürgers.

Nie brauchte ein Deutschland mehr seine aufrecht gehenden Bürger, seine Fachleute, seine Juristen, seine Verfassungsrechtler und seine Intellektuellen und vor allem die über den Tellerrand hinausdenkenden Menschen und in allen Funktionalstellen tätig!

Wenn nicht heute, liebe Freunde, dann war es das tatsächlich mit einem freiheitlichen demokratischen Deutschland auf der Basis eines sogenannten Rechtsstaats!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quellen:
Anlage 1:
Hier ein Beschluss aus der Telefonschaltkonferenz der Bundeskanzlerin mit den Beschränkungen des öffentlichen Lebens zur Eindämmung der COVID19-Epidemie

Anlage 2:
Dr. Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf!

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Ungeheuerliches zeigt sich immer deutlicher!“

Schreibe einen Kommentar