Die Salamitaktik Ideologie einer deutschen Merkel Regierung!

Alles, aber auch wirklich jegliche Handlungen und politische Aussagen in Deutschland, sind schlicht und ergreifend, systemische Abhandlungen, die über psychosoziale Komponenten und damit gruppendynamische Ergebnisse agieren und damit einen soziologischen / wirtschaftlichen, nationalen, wie internationalen Schaden immensen Ausmaßes verursachen.

Linientreue wird aktuell zur Gefahr für die gesamte Demokratie und den freiheitlichen Rechtsstaat!

Treu im Glauben und gleich aus welchen sozialen oder intellektuellen Ebenen heraus, folgt man in Deutschland den politischen Ausführungen, unabhängig davon, wie systemisch und faktisch krude und wie inhaltlich falsch und unsubstantuiert in weiten Teilen diese ebenso sind.

Zeit, wieder den Wald trotz und gerade wegen der vielen Bäume zu sehen!

Wenn in Deutschland derzeit gerade einmal 307.934 addiert aufgeführte Infizierte und heute aktuell 16.753 infiziert sind, dann bedeutet dies nicht, dass diese vorstehend genannten Zahlen und dahinter stehende Personen, krank sind oder gar tot umfallen.

Ihnen allen wird aber über die ständigen medialen, rhetorischen, subtilen “Dauerberieselungen” Glauben gemacht, dass dem so sei, was allerdings ein fürchterlicher Unsinn ist!

Gesamtstaatliche Veränderungen als Ziel über soziologische und wirtschaftliche Deformationsprozesse!

Ziel ist es, über gruppendynamische Prozesse, die soziologischen Strukturen mit einer soziologischen Deformation und Domestizierung, hin zu Gehorsam und einer Massenimpfung zu führen und diese im Übrigen mit allen einer Merkel, Spahn, einem Söder und dem auserkorenen “Fernsehkasper” Lauterbach (man kann beim besten Willen dessen Darstellungen schon lange nicht mehr anders bewerten) zur Verfügung stehenden Mitteln zu erreichen.

Merkel und Söder werfen sich seit Monaten die “Bälle” gegenseitg zu!

Hierzu gehört im Übrigen auch ganz vorsätzlich und geschickt gemacht, dass sich eine Merkel und ein Söder aus Bayern, die Bälle hin und her werfen, um die Gruppe der Ministerpräsidenten im Föderalismus auf Linie zu bringen.

Wie ich bereits vor Wochen schon schrieb, es folgt eine politische, täglich aufs Neue justierte und inszenierte Ablauf Chronologie, gleich einer Salamitaktik, welche sie in die eine oder andere politische und systematische, gewünschte Richtung führt.

Ziel ist jedoch immer das gleiche, über Subtilität Angst aufzubauen, um eine Akzeptanz und einen breit angelegten Gehorsam zu erlangen.

Merkel: “Die Deutschen sollen ihr logisches Denken lassen”

Hierzu passt dann allen voran auch die abstruseste aller Aussagen dieser sehr fragwürdigen Kanzlerin Merkel, die doch tatsächlich den Deutschen empfahl, das logische Denken sein zu lassen! (28.10.20 WELT) *Q 1

Klar, mit „Dummköpfen“ die nicht denken können und wollen, können die politischen und schon lange nicht mehr tragbaren Figurantinnen und Figuranten, diesen derzeitigen Unsinn weiterführen.

Wollte man jedoch tatsächlich eine Pandemie lösen, so hätte man seit Beginn im Februar politisch und handlungsseitig anders vorgehen müssen!

Zudem sind die politisch angeordneten Maßnahmen und die ewigen Diskussionen / Drohungen über Lockdowns bei diesen dann doch geringen Zahlen viel einfacher zu lösen als 83 Millionen Menschen in Deutschland einzusperren, ihnen eine dubiose Maske zu verpassen oder Ihnen jegliche Kontakte zu verbieten.

Ich schrieb bereits umfassend und seit Februar 2020 im Gesamtthema und Kontexte darüber. (siehe Archiv)

Es sind die Kranken und damit die Infizierten in Quarantäne zu schicken und nicht die Gesunden!

Insofern stellt sich mir schon lange auch die Frage, wo denn überhaupt diese sogenannten infizierten Zahlen herkommen sollen und vor allen Dingen, warum die deutsche Regierung unter einer Merkel bis heute der Bevölkerung nicht mitgeteilt hat, aus welchen Kulturkreisen heraus und danach aufgesplittet, sich diese Zahlen tatsächlich darstellen und ergeben.

Fragen über Fragen, doch seien Sie versichert, die reale Wahrheit wird ans Licht kommen, allerdings, wird sich auch ein gesamtes Deutschland dann fragen müssen, was sie hier eigentlich in blindem Gehorsamseifer zugelassen haben.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quelle:
*Q 1 WELT Artikel 28.10.2020

Dieser Lockdown funktioniert nur, wenn die Deutschen das logische Denken sein lassen

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar