Aktuelle Abhöraffäre in Sachen Taurus

Lesedauer 2 Min.

Offensichtlich tun sich nun über den abgehörten Mitschnitt eines Gesprächs hochrangiger deutscher Offiziere innerhalb unserer Militärstrukturen offenkundige Missstände auf und überdies wirft dies sicherlich nicht nur Fragen auf, sondern es werden sich auch Weiterungen bis in die politischen Strukturen hinein ableiten.

Mitschnitt, abgehörtes Gespräch:
Quelle zu finden unter:

Аудио разговора офицеров бундесвера
Audio eines Gesprächs zwischen Offizieren der Bundeswehr

Hochgradig erschreckend!

Leider zeigt dies, was in den internen militärischen Strukturen falsch läuft, wenn sich vier hochrangige Offiziere und dann vor allem auch noch über eine ungesicherte Leitung über brisante militärische interne Themenfelder unterhalten.

Jegliche Sicherheitsvorgaben über Bord geworfen und es stellen sich weitere Fragen, auch dahin gehend, nachdem der Kanzler klar Taurus abgelehnt hat, ob dieses Verhalten der Offiziere nicht bereits als eine konspirative Zusammenkunft oder gar als eine Subordination gegen den Verteidigungsminister Pistorius / Führungsstruktur, (welche Weisung lag hier zu welchem Zeitpunkt vor), gar gegen den Kanzler selbst, zu bewerten sein wird?

Und immer wieder der Politiker und Oberst a. D. R. Kiesewetter, mit seinen reißerischen, kruden Militärthesen!

Aktuell ist natürlich R. Kiesewetter (CDU und Oberst a. D) / bei N-TV zu hören, der ernsthaft einen infamen Verdacht gegen einen dt. Kanzler Scholz andenkt, die Frage danach stellt, ob evtl. ein O. Scholz davon wusste?

Kiesewetter zu Spionage-Vorfall „Muss sich fragen: Wusste Scholz womöglich von Leak?“

Will man evtl. gezielt Kanzler Scholz so auch über gezielte Verunglimpfungen zu Fall bringen?

Und wieder wird aktuell ein Kiesewetter aktiv und wie bisher ebenso ein Röttgen, eine Strack-Zimmermann, so aber auch vor einigen Tagen ein MSC Vorsitzender Heusgen positiv zu Tauruslieferungen hörbar, (trotz klarer Absage des Kanzlers), was speziell die naheliegendste Frage zu einem Oberst a. D. Kiesewetter nach sich zieht (ist noch in militärische Netzwerke eingebunden), aber ebenso zu weiteren Kräften / Personen im Land, ob diese hierdurch wissentlich gegen einen deutschen Kanzler arbeiten und/oder diesen gar über das Thema Ukraine zu Fall bringen wollen?

Insgesamt schon seit vielen Wochen hochgradig bedenkliche und zersetzende politische Artikulationen in Deutschland.

Krude formulierende Schreihälse analog eines Kiesewetter, Röttgen oder einer Strack-Zimmermann, aber auch weitere Teile der dt. Politiker, die sich ständig für Tauruslieferungen einsetzen und damit eine deutsche / internationale Kriegseskalation billigend in Kauf nehmen, noch immer nicht begriffen, dass diese Kraft ihres Status die Entscheidungskompetenz eines Bundeskanzlers der Bundesrepublik Deutschland nicht haben und sich entsprechend zurückzunehmen haben?

Im Ergebnis ist deren Geschrei als unprofessionell und als ungehörig zu bewerten.

Aktuell kann man sich nur wünschen, dass der gesamte Sumpf innerhalb unserer inneren Strukturen mit aller Konsequenz angegangen und vor allem dann auch in der Folge umgehend trockengelegt werden wird.

Vorausschau, Diplomatie, Humanismus und vor allem eine unabdingbare Klarheit im Inneren, sowie eine zu erwartete Akzeptanz der Politik zur unabdingbaren Friedenssicherung für ein Deutschland, sind heute in einer deutsch politischen Agenda hochgradig und schnell angeraten.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar