Die verheerenden systemischen, wie politischen Abhandlungen innerhalb der globalen Pläne!

Lesedauer 5 Min.

Und gleichvorweg, der Krieg zwischen Russland und der Ukraine ist hierbei nur die eine Seite einer langen Aneinanderreihung von Ereignissen!

Doch ist es unübersehbar, dass vor allem für Deutschland und dessen Bevölkerung weitere, insgesamt politisch nicht unterbundene, denn eher vorangetriebene, verheerende und nachhaltig schädigende Ablaufchronologien im großen Stil und bereits lange angeschoben, ablaufen.
 
Die politisch systemischen Ablaufchronologien, sind wie an der Perlenkette aufgereiht und bereits seit 2002 und beinahe unbemerkt auf dem Weg.

U. a. wichtige politstrategische Abläufe waren bis heute dabei nicht unerheblich!

2015 Migrationskrise – allerdings vorab über einen Werbefilm der damaligen Merkel Regierung in 43 Ländern zur Migration aufgefordert.
2019 Ausrufung der EU des Green Deals
2020 Corona – Umwandlung eines Grippevirus, den die Welt seit Jahrzehnten kennt, in ein vermeintliches Killervirus
2021 Ukraine – Der Spielball der bereits in 2014 auf dem Maidan vorbereitet wurde und dies gerade für weitere Bausteine ab 2022.

So spielen selbstverständlich auch auf dem Weg diverse Instrumente unter Einbeziehungen von strukturellen, systemischen, wie politischen Spielen innerhalb der notwendigen globalen Programmablaufpläne und im Zeitmanagement eine wesentliche Rolle.
 
Hierzu zählen insbesondere eine UNO, eine NATO, eine WHO, diverse Non Profit Organisationen, diverse Logen / deren Mitglieder, diverse Industriezweige, Bankenkonsortien, das Großkapital und damit auch Einzelpersonen / deren Beteiligungen und Organisationen, der systematische Aufbau von Politstrukturen national, wie international und hier insbesondere innerhalb der EU und der angegliederten Führungsländer sowie deren personelle, ausgesuchte Führungsbesetzungen u.v.w.m. eine wesentliche Rolle in der sichtbaren politischen, wirtschaftlichen, wie systemischen Abfolge und bis heute.
 

Im Weiteren dann auch gleich eine Prognose für die Zukunft!

Als nächstes wird die vermeintliche Reduzierung der fossilen Brennstoffe, Ressourcen Knappheiten, die bereits vorhandene, jedoch handgemachte Inflation, sowie weitere Klimakillerstudien, dramatische Ereignisse, wie z. Bsp. Trockenheit, Waldbrände usw. zunehmen und bis hin, dann im Herbst erneut der vermeintliche Killervirus Corona und selbstverständlich incl. der Maskenpflicht aus der Schublade geholt werden.
 

Die Hauptakteure indes, sind hier die USA, GB, die EU und vor allem viele mitwirkende deutsche Politiker/Innen!

Glauben sie zudem nicht, dass die Grünen unerwartet in der heutigen Regierung sitzen, denn gerade die Protagonisten dieser Partei, haben ebenso eine zentrale Aufgabe innerhalb einer EU-Planung zu erfüllen.
 
Fragen wir also, wer profitiert denn wirklich davon?
 
Sämtliche echte Macht- und Führungsstrukturen – Welt – EU-, die damit mehr Macht, mehr Gewinne und über die Umverteilung künftig leichter sämtliche Kreisläufe (speziell die EU), politisch, wirtschaftlich, geldwert, rechtlich, soziologisch u.v.m. gleich einem Schalter umzulegen, steuern werden können.
 
Selbstverständlich werden dann in dieser Kette der Ablaufchronologien, auch Enteignungen / erhöhte Besteuerungen von Eigentum, bis hinunter in die Bevölkerungsschichten / in das Eigentum, gleich ob als eine warme oder eine kalte Enteignung, auf dem Programm stehen.
 
Denn alles andere würde nach den analytischen, sichtbaren Ablaufmodellen / Programmablaufplänen, keinen Sinn in der Zielerreichung und für die internationalen Hauptakteure nach deren bisherigen Mustern machen.
 
Kurz zusammengefasst, zu allem was, wie und in der Wechselseitigkeit über die politischen Ebenen durchgeführt / durchgesetzt wird, kann dies Offensichtliche, nur als ein massiver Angriff gegen die Welt, wie man sie heute kennt, gegen die Nationalitäten und damit gegen die Wirtschaftskreisläufe / die Kulturen und deren individuellen Entwicklungen bewertet und verstanden werden.
 
Der immer wieder über Ängste systemisch, breit aufgebaute Druck, die vermeintliche Alibifunktion der Politik von vermeintlichen Lieferkettenproblemen, eine exorbitante Preisschraube und insgesamt in einem Deutschland, allem voran den Öl- und Benzinpreisen, aber auch der Rohstoff- und Lebensmittelpreise zu argumentieren / zu rechtfertigen, ist milde formuliert, frech!
 

Juristisch werden diese gesamten Abläufe (vergangene und kommende) noch viele Gerichte beschäftigen!

Hier zeigt Staat und damit einmal mehr die deutsche Politik, welche Spiele / Motive / Interessen, wirklich Vorrang haben. Hier indes tauchen allerdings die bisher gewachsenen Strukturen, gar der Bürger, dessen Schutz und eine politische Führsorge im Kontext real und in deren Handlungen / Vorgehen, nicht auf!
 
Denn das, was man der Wirtschaft und den Bürgern an sogenannten staatlichen Hilfen anbietet, vergleicht man dieses im internationalen Gebergeschehen eines Deutschlands, sind realistisch eben nur Peanuts! (die dann auch in vielen Fällen und hier reden viele nicht darüber, auch noch zurückbezahlt werden mussten und müssen)
 
Ganz vorne dabei im internationalen Kontext der zusammenwirkenden Protagonisten, sind die US-Interessen als Block und in der Notwendigkeit erkannt zu haben, dass deren Stern bereits immer schneller sinkt.
 
Hier dann insbesondere in der Kooperation vor allem mit dem europäischen Block der EU, die wiederrum und dies ist ebenso sichtbar, durch ein Deutschland und hierbei über ausgesuchte, politische Protagonisten führend, die durchzusetzenden Interessenslagen vorangetrieben werden sollen.
 
Zudem wurde in 2019, nicht umsonst ebenso der Green Deal auf der EU-Ebene von der deutschen Präsidentin U. v. der Leyen ausgerufen. (Der European Green Deal ist ein von der Europäischen Kommission unter Ursula von der Leyen am 11. Dezember 2019 vorgestelltes Konzept mit dem Ziel, bis 2050 in der Europäischen Union die Netto-Emissionen von Treibhausgasen auf null zu reduzieren und somit als erster Kontinent klimaneutral zu werden)
 

Hier passten dann wunderbar die politisch Grünen Protagonisten in der Umsetzung dazu!

Noch Fragen zu den bisherigen zeitlichen und inhaltlichen, politischen wie faktischen Abläufen im Land?
 
Auch im Thema Ukraine und was man sich seitens dieses Staates gegenüber einem Deutschland staatspolitisch, rhetorisch frech und an unhaltbaren Forderungen erlaubt, zeigen diese nicht besonders tragenden Politiker der Grünen in zentralen Rollen, eine mittlerweile nicht mehr zu überbietende Absurdität in Handlungen, Sprache und Benehmen auf.
 
Schämen muss man sich für ein solches politisches Deutschland, das gleich einem Kasperletheater zunächst in diesem Kabinettstück augenscheinlich die europaweite Vorbild- und Andienungsrolle hat und dies sicher mit dem einfältigen (Background) Versprechen, dass man selbst in Funktion profitieren würde und zudem dann später groß herauskommen werde, wenn man heute brav und willfährig, politisch diesen Unsinn der insgesamt abläuft, mitspielt und auch noch umsetzt.
 

Im Ergebnis heute, sollte nicht das beurteilt werden, was man ihnen zeigt, sondern die Frage danach gestellt werden, was man ihnen nicht zeigt!

Denn ansonsten werden die Menschen und nicht nur in einem Deutschland buchstäblich auf der Strecke bleiben.
 
Und ja, Kanzler Scholz sprach es im Wissen darum bereits aus, es ist eine Zeitenwende und die wird mit allen Mitteln und buchstäblich politisch durchgeprügelt!
 

Die Rechnungen der Planungsstäbe im Hintergrund, wie eben der politisch eingeschlagenen Wege, werden nicht aufgehen!

Allerdings wird die Rechnung der deutschen Regierung in einer Vielzahl von Ansätzen, so auch im Speziellen mit dem völlig abwegigen Handeln in Sachen einer Ukraine, die man ansonsten nicht einmal mit einer Kneifzange anfassen sollte, nicht aufgehen und im Ergebnis zum Worst Case eines Deutschlands, wie einer EU im internationalen Geschäft / Kontext führen.
 
Doch speziell die Sozialstrukturen / Bürger, werden leider immer zuerst die sein, welche es direkt spüren und tragen werden müssen!
Und genau an dem Punkt, gleich vieler weiteren sehr unguten politisch inszenierten Faktoren, hört das gesellschaftlich Akzeptable / Erträgliche / Hinnehmbare einer deutschen Politik bereits schon lange auf!
 
Zusammengefasst kann man heute bereits konstatieren, dass der Krug der geplanten Zeitenwende / Weltumformung brechen wird und man die Rechnung ohne die Menschen und ihre Historien gemacht hat! Doch bis dahin, wird noch viel Geld, viel Kultur, viel Struktur und unfassbar viel menschliches Leid zu beklagen sein.
 
Und zu guter Letzt ist für ein Deutschland zu sagen, dass es in freiheitlich demokratischen und rechtsstaatlichen Staatssystemen nicht die Aufgabe von gewählten Politikern ist, die Bevölkerungen zurück in die Vergangenheit zu schießen, deren Vermögen regelrecht zu verbrennen und ihnen täglich thematischen Unsinn zu verkaufen.
 
Im Ergebnis auch vor allem nicht, derart menschenunwürdig und asozial mit den eigenen Menschen / den Bevölkerungen in den Ländern und hier insbesondere und speziell mit der eigenen Bevölkerung innerhalb eines Deutschlands, der eigenen Geschichte und der eigenen Kultur und in einer im Grundsatz politisch zu erwartenden Verantwortung, umzugehen!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar