Liebe Freunde vom Handelsblatt

Lesedauer < 1

heute (04.04.2023) las ich einen  in ihrem Blatt erschienen Gastkommentar. Erlauben sie mir nun und gerade auch in dieser Angelegenheit, ihnen meinen Kommentar hierzu öffentlich zu machen.

Doch es ist und wie wir alle sehr gut wissen, ein alter Zopf und zudem schon lange sichtbar / bekannt gewesen!

Bedauerlicherweise wollte es jedoch bereits vor Jahren und ich erinnere mich noch sehr gut an eine Veranstaltung bei Numov in Berlin, niemand wissen.

Noch schlimmer, man wurde dafür belächelt, als man genau dieses Szenario damals schon und in Verbindung der BRICS-Staaten Thematik vorherprognostizierte und gar Empfehlungen aussprach. Von einer realen Beschreibung der damaligen tatsächlichen Reaktionen im hochrangigen Kremium, sehe ich allerdings hier bewußt ab.

Auch ein hochrangiger Vertreter ihres Hauses war seinerzeit anwesend und saß direkt neben mir.

Insofern bin ich gespannt, wie oft sie in der nahen Zukunft der Öffentlichkeit sogenannte News präsentieren wollen, die allerdings bereits seit Jahren auf dem Tisch liegen und u. a. auch gerade ein Handelsblatt seinerzeit, solche Entwicklungen / Fakten nicht einmal mit der Kneifzange anfassen wollte.

Die Rahmendaten haben sich in einem Deutschland völlig geändert und so wird man für die jahrelange Ignoranz und Arroganz den Preis bezahlen müssen.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quelle:
Es tobt ein Wirtschaftskrieg um eine neue Weltordnung

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar