Selenskyj (Ukraine), lädt Bundespräsident Steinmeier aus!

Lesedauer 3 Min.

„Das Maß ist voll“

Man kann unseren Bundespräsidenten Steinmeier mögen oder auch nicht, doch wenn man glaubt von außen, die Institution, hier ein Deutschland und alle Menschen hierin, die er, der Bundespräsident vertritt und seine Funktion innehat, angeht, dann ist es vorbei mit dem guten Ton und vor allem einer bisherigen Höflichkeit.

Zeit, die Reißleine beim Thema Ukraine, hier insbesondere gegenüber einem Präsidenten Selenskyj und einem völlig untragbaren, inakzeptablen ukrainischen Botschafter A. Melnyk, zu ziehen!

Zeit, sich von diesem politisch und wirtschaftlich unbedeutenden Zwergen Staat zu distanzieren und sich selbst wieder auf seine internationale Stabilisationsrolle zu besinnen!

Und unter uns, was ein Selenskyj für Gründe zu haben glaubt einen deutschen Bundespräsidenten auszuladen, ist völlig irrelevant.

Was allerdings relevant ist, dass ein Selenskyj ein unflätiges Benehmen und eine fürchterliche große Klappe hat, was schon lange weit über ein erträgliches Maß auch und gerade in einer politischen Diplomatie völlig inakzeptabel hinausgeht.

Die deutsche Regierung ist indes gut beraten, dieses nicht vertrauenswürdige Individuum Selenskyj incl. seinem völlig untragbaren, inakzeptablen  Botschafter Melnyk und damit die Ukraine insgesamt, umgehend in die Schranken zu weisen und die Reißleine zu ziehen!

Leider sind wir heute gesamtgesellschaftlich und damit politisch an einem Punkt, deutliche und ungeschminkte Fragen zu stellen!

Mittlerweile muss man sich dann zudem in diesem bösen Spiel wirklich fragen, warum die deutsche Regierung ihr eigenes Volk wegen eines völlig unwichtigen -Zwergen Staates- völlig unnötig belastet?

Man einen heute und auch in Zukunft relevanten und wichtigen Partner Russland incl. seiner Menschen auch und gerade im internationalen Kontext der zukünftigen weltwirtschaftlichen Verschiebungen, derart wegen einer völlig unbedeutenden Ukraine, buchstäblich beukottiert und köpft?

Und zuletzt die kardinalste aller Fragen, welche schon seit Wochen offen im Raum steht, wer oder was ist eine deutsche Regierung eigentlich?

Und wer führt und nicht zuletzt auf den Grundlagen der realen Faktoren in der Welt, hier eigentlich wen?

Und warum benehmen sich die deutschen Politiker, die im Grundsatz und gerade in der gesamten Welt wissen müssten, sich in dem unbedeutenden Thema Ukraine, eben nicht wie echte, kompetente Diplomaten, sondern eher verschreckt, wie kleine Buben und oder kleine Mädchen?

Ich bedaure sehr, denn wenn gerade in einem Deutschland nicht augenblicklich beim Thema die Reißleine gezogen werden wird, dann werden wir alle in einem Deutschland eines schönen Morgens entweder ohne Versorgung aufwachen oder bis hin beim Öffnen der Vorhänge einen Krieg vorfinden, den alle Menschen ungerechtfertigt und durch ein völlig falsches, politisches Verhalten mittragen werden müssen!

S T O P deutsche Politik, beenden sie ihren völlig irrigen und falschen Weg in Sachen der Ukraine und gleich, ob es der USA und England (den Angelsachsen) gefällt oder nicht.

Sie, die deutsche Politik insgesamt, werden seit Beginn im Thema mit allen US / GB / FRA / EU usw. Informationen lediglich geködert und hinters Licht geführt!

Ziel ist es nicht ein führendes Deutschland in der EU zu haben, nein, Ziel ist es, dass eine USA buchstäblich überleben werden können, aber nur dann, wenn ein Deutschland über das Baltikum niemals mit Russland und den damit verbundenen weiteren internationalen Partnern kooperieren wird!

Davor haben die USA buchstäblich „Todesängste“ und nicht zu Unrecht, denn dann war es das mit den imperialen Allmachtsfantasien und damit dann auch u. a. der vielen Kriegstreibereien / Verursachungen / Pressungen / Abhängigkeiten / der bisherigen Weltkontrollposition einer USA, im Kontext der dann neu entstehenden, weltweiten Zusammenarbeiten auf Basis klarer Regeln, Vertrauen und Fairness zwischen den Staaten der Welt und  insgesamt.

Denn nur so, wird der Frieden auf der Welt langfristig zu gewährleisten und zu sichern sein!
 
(Und ich rede hier ausdrücklich nicht von einem heute sichtbaren und völlig kruden NWO Modell oder gar Personen, wie einem K. Schwab)

Deutsche Politik, denken Sie an Schuman und seine Rede in 1950 und formieren und positionieren sie sich umgehend neu!

Die Menschen und gleich, ob in Deutschland ca. 83. Mio. oder in der EU ca. 513 Mio. werden ihnen dies jeden Tag in der Zukunft danken.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Quelle:
Kein Besuch in der Ukraine – „Nicht gewünscht“: Kiew lädt Steinmeier aus

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Selenskyj (Ukraine), lädt Bundespräsident Steinmeier aus!“

  1. Offensichtlich jagt eine Falschdarstellung oder man könnte auch sagen, eine Lüge nach der anderen über die Aussagen einer ukrainischen Regierung. Hier im Speziellen eines ukrainischen Präsidenten Selenskyj und weiterer seiner politischen Kumpane.

    Hier jedoch die Realität:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/frank-walter-steinmeier-um-15-28-uhr-kam-die-absage-aus-kiew-a-d3bfa0af-0a02-4ee2-a56e-78934df22d91?fbclid=IwAR2cNz4_aMEq08yzCL72QG5w8MyHqGO6zuX0WiTIcpoRoI49LgCkcI7tFLs

Schreibe einen Kommentar