Deutschland steht am Scheideweg!

Lesedauer 2 Min.

„Wenn mathematische und systemische Vorzeichen falsch sind, dann werden in der Folge die Gleichungen und damit die Ergebnisse niemals stimmen können“

Das brandgefährliche und vom Kanzler bereits mehrfach abgesagte Thema Tauruslieferungen, wird politisch immer wieder und mit den krudesten Erklärungen hochgehalten!

Aktuell die CDU und allen voran ein R. Kiesewetter, ein N. Röttgen, aber auch ein Vorsitzender F. Merz opponieren, einer Ukraine Taurus-Raketen liefern zu wollen. Man möchte diese Woche erneut einen Antrag in den Bundestag einzubringen.

Vergangene Woche sprach sich der Pontifex der kath. Kirche für einen unabdingbaren Frieden in der Ukraine aus und sendete damit gerade der dt. Politik, den Gläubigen, den Menschen, gleichwohl ein deutliches Signal.

Fakten:

Kanzler O. Scholz (SPD) traf wiederholt die unmissverständliche Aussage, der Ukraine keine Taurus zu liefern!

Der Pontifex Papst Franziskus ruft deutlich zur Beendigung des Krieges in der Ukraine auf! Was ich außerordentlich begrüßte.

Der ukrainische Präsident Selenskyj wünschte sich kürzlich bei einer Veranstaltung ausgesprochen, die Schweiz als Friedensvermittler.

Hinter den Kulissen laufen bereits ernsthafte Friedensbemühungen, den Krieg in der Ukraine einem Frieden zuzuführen.

Ein F. Merz (CDU) will trotzdem wiederholt, einen Antrag zur Lieferung der Taurus an die Ukraine im BT einzubringen.

Kiesewetter, CDU) schon lange sehr auffällig, poltert unflätig gegen den Pontifex der kath. Kirche, geifert unverhohlen nach Waffen für die Ukraine.

Röttgen, (CDU) schon lange sehr auffällig, interveniert im Netz / TV nach wie vor, der Ukraine Waffen zu liefern.

Strack-Zimmermann (FDP) wettert unwirsch gegen den Pontifex der kath. Kirche.

Baerbock (Grüne) spricht sich für einen Waffen-Ringtausch mit GB aus. (Diese Geschichte ist jedoch aus vielerlei Gründen als eine sehr gefährliche Finte zu bewerten und abzulehnen)

Die CDU / ihr Vorsitzender Merz, müssen sich nun endgültig die Frage stellen lassen, wofür eine C D U überhaupt noch steht?

Sind christliche Werte überhaupt noch relevant, wenn man sich über den Pontifex der kath. Weltkirche und damit über seinen Friedensaufruf hinwegsetzt und diesen gar unflätig angreift?

Wo also soll Christlichkeit, Glaube, Frieden für Deutschland und seine Bürger sein?

Parteien in Deutschland haben das Mandat, die dt. Bürger zu vertreten und nicht eine Ukraine, denn diese ist nicht D, nicht EU und nicht NATO.

Das politische Deutschland hat umgehend und grundlegende Entscheidungen zu treffen, wer oder was man künftig sein will!

Im Interesse Deutschlands sind humanitäre Aufgaben Pflicht und nicht todbringende Waffen zu liefern, die wieder tausende Tote hervorbringen und Deutschland zudem selbst massiv gefährden.

Bekannt ist, dass aktuell über 60 % der Deutschen die Lieferung des Taurus Waffensystems an die Ukraine ablehnen!

Im Ergebnis geht es also heute um eine dt. Politik, ein D, die Bürger, um Frieden, um christliche Werte und vor allem darum zu erkennen, dass man sich verrannt hat und so umgehend die Frage danach stellt, wer ein Deutschland / die Deutschen sind und wofür man künftig in und für die Welt steht?

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar