Die politsystemischen Ideologien und das Gesundheitssystem!

Lesedauer 4 Min.

Nachfolgende Geschichte hat sich in der letzten Woche real zugetragen!

Am Dienstag, dem 13.09.22 bemerkte ein Patient, dass irgendetwas und mit großer Wahrscheinlichkeit in Sachen Kreislauf / Schwindel bis hin zum Totalausfall, evtl. Carotis oder gar Herz etwas nicht stimmen konnte.

Daraufhin rief er eine Klinik an, die auf diese Herz Themen spezialisiert ist. Bereits hier sagte man dem Patienten am Tel., er solle keinen Termin mit den Herzspezialisten vereinbaren, sondern besser sofort in die Notaufnahme gehen!

Nun, da die Vorschriften in Kliniken klar sind, hat sich der Patient, bevor er sich ins Hospital aufmachte, auch noch ordnungsgemäß selbst und unter Zeugen auf C-19 getestet!

Ergebnis „Negativ“

Der Patient kam dann in der Notaufnahme an, seine Daten wurden aufgenommen, er teilte seine Beobachtungen mit und sodann kam er gleich dran. Langzeit EKG und div. Untersuchungen, bis hin, dass er dann eine Infusion bekam.

Dazwischen kam eine dem Verhalten nach jüngere „Anlernschwester“ und machte einen Abstrich für C-19. In der Nase ca. 1 cm wurde das Stäbchen eingeführt und im Mundraum ebenso halblebig einmal durch.

Nach ca. einer weiteren Stunde am Langzeit EKG, kam dann ein junger dynamischer Arzt, der im Vorbeigehen dann anmerkte „Sie haben Covid“!

Ergebnis „Positiv“, Die Verwunderung war zudem groß, da der Patient noch zu keinem Zeitpunkt irgendwelche C-19 typischen Symptome aufwies!

Den Arzt und eine weitere Mitarbeiterin darauf angesprochen, dass bereits negative Tests vorliegen, tat man lapidar ab!

Indes, die angeratenen gesundheitlichen, notwendigen Handlungen, blieben auf der Strecke!

Nun festgestellt wurde dann, dass u. a. die „Vena Cava komplett kollabiert ist. (Die Vena cava inferior (untere Hohlvene) ist die stärkste Vene des Körpers. Sie transportiert desoxygeniertes Blut aus den Beinen, den Bauch- und Beckenorganen zurück zum rechten Vorhof des Herzens. Durch ihr großes Lumen lassen sich zu diagnostischen und therapeutischen Zwecken Katheter bis in das Herz einführen)

Wenn man jedoch im Grundsatz jetzt davon ausgehen sollte, dass gerade jetzt die weiteren notwendigen Queruntersuchungen gemacht werden, dann täuschte man sich!

Der Arzt gab dem Patienten einen Bericht in die Hand und dieser solle sich in der nächsten Woche beim Neurologen und beim Kardiologen im Haus anmelden und dann durfte der Patient gehen.

Ein ungeheuerlicher Vorgang!

Doch der Patient wollte wissen, was sich hier in seinem Fall C-19 positiv genauer zuträgt!

Der Patient nicht ungeschickt, ging dann sofort zu einem Arzt außerhalb des Hospitals und ließ sich erneut auf C-19 testen!

Ergebnis „Negativ“

Gleichwohl testete er sich unter Zeugen selbst, sowie in Instituten außen und dies täglich mind. 2 x und bis Samstag, den 17.09.22.

Alle Ergebnisse „Negativ“

Fazit:

Ein Hospital diagnostiziert eine nicht zu unterschätzende schwere gesundheitliche Problematik und behandelt diese nicht weiterführend, sondern entließ den Patienten.

Zudem diagnostizierte man vermeintlich eine Covid Infektion, welche es dann allerdings über weitere 10 Testungen bestätigt, nicht gab!

Die Covid Landesverordnung und die Covid Tests in staatlichen Einrichtungen incl. der Ergebnissse, spielen sich gegenseitig in die Hände!

Weiterhin ist es dann zudem über die Landesverordnung zum Thema Covid immer noch so geregelt, dass ein positiv Getesteter erst nach 5 Tagen und nur dann, wenn keine Symptome vorhanden sind, sich erneut testen lassen darf. Nach 10 Tagen indes, gilt dann eine vorliegende Infektion als erledigt.

Bedeutet in der Praxis, kein normaler Patient würde auf die Idee kommen, einen Test in einem Hospital anzuzweifeln! Folglich geht der Patient brav nach Hause und in eine Isolation.

In der Folge müssen nach dem vorliegenden Tatsachenbereicht, von immens hohen Schäden und bis hin unstimmigen Ergebnissen  beim RKI ausgegangen werden!

Bei einer 4 oder mehrköpfigen Familie, müssen dann alsbald alle in Quarantäne. Doch auf welcher Basis? Eben nicht der Faktenlage, sondern auf der Basis von Ängsten und einer zweifelhaften Landesverordnung in Sachen Corona!

Setzt man nun diesen haarsträubenden realen Vorgang / Ablauf / Behauptungen eines Hospitals an, projiziert diesen dann einmal im Fallbereich „positive Falschtests C-19“ auf ein Deutschland, dann erzeugen diese falschen Tests, einen immensen tausendfachen menschlichen, wie geldwerten Schaden durch das „Wegsperren“ von Menschen ohne die Option nach dem Gesetz zu haben, sich real und offiziell über außen in den ersten 5 Tagen quertesten lassen zu können.

Würden die Menschen dies trotzdem machen, so begehen sie damit eine OWI (Ordnungswidrigkeit), die folglich geahndet wird.

Im beschriebenen Fall indes, hätten nach Rücksprache die Strafrechtler und weitere juristische Vertreter gute Ruhe, wollte man sich erdreisten, nun auch noch ein Owi gegen einen solchen patienten und einer Geschichte auf diesen relaen Grundlagen einzuleiten!

Und dann die Frage, wie viele Menschen würden sich gerade bei einem negativen Testergebnis und zur eigenen Kontrolle,  erneut testen lassen?

Wahrscheinlich nur sehr wenige, denn die Menschen haben Angst und trauen sich dann nicht mehr, einmal die Dinge auch nachzuprüfen und oder in Frage zu stellen, zumal es keinerlei Vorzeichen hierauf gab!

Hinzukommt jetzt auch noch der damit einhergehende immense Schaden für die Wirtschaft, die gesamte Infrastruktur im Gesundheitssystem und bis hin, dass man davon ausgehen muss, dass dann die gesamten Covid Zahlen beim RKI und Paul-Ehrlich-Institut der Höhe nach, nie und nimmer stimmen können!

Zusammenfassend und hierüber berichtete ich seit Beginn 03.2020 in Sachen C-19, stinkt die gesamte politisch, inszenierte Geschichte zum Himmel!

Vieles wurde politisch hanebüchen (IfSG-Änderungen) beschlossen und damit dem Land und der deutschen Wirtschaft / Gesellschaft ein immenser Schaden zugefügt!

Bezieht man dann erneut die letzte Abstimmung zum neuen IfSG-Gesetz von Lauterbach (SPD) und Buschmann (FDP) vorgestellt, welches jetzt auch noch im Bundestag und erst vor einigen Tagen beschlossen wurde, dann macht dies die Sache nicht realer oder wahrer, sondern noch kruder und noch grob fahrlässiger, seitens der Politik gegen Land, Leute, Wirtschaft und dem bisherigen deutschen Gesamtsystem!

Ein guter Rat!

„Glauben sie  unter dieser deutschen Politik / diesen verantwortlichen Politikern, den aktuellen systemischen Handlungen nicht mehr alles was man ihnen vorsetzt, sondern prüfen sie alles und auf jeden Fall und in jedem einzelnen Fall selbst nach“

Denn wenn dies nicht umgehend und auf allen Ebenen und mit offenen Augen getan werden wird, wie leider in einem Deutschland seit 03.2020 geschehen und zudem die bisherige willfährige Obrigkeitshörigkeit weiterhin Raum greift, dann wird es endgültig dazu führen, dass es in diesem Land sehr dunkel werden wird!

Außerdem ist mit diesem fragwürdigen Lauterbach als Gesundheitsminister, mit einem Drosten und weiteren sehr fragwürdigen Figuranten in der Sache selbst, noch lange kein Ende am Horizont zu sehen!

Zu guter Letzt noch eine positive Info, der Patient lebt noch, muss sich allerdings weiteren Untersuchungen unterziehen.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar