Katastrophal und beschämend!

Lesedauer 3 Min.

Es stellen sich immens viele Fragen!

Wenn eine Politik und gleich in welchem Land, eine Impfpflicht auf Basis von fragwürdigen Stoffen die für was oder gegen was auch immer wirken, nachgewiesen nicht lange wirken, die Inhaltsstoffe haben, die bis heute nicht verifiziert sind, wo sich dann auch noch Menschen alle paar Monate „Boostern“ lassen sollten und dann noch für Viren, die man früher als eine Grippewelle im Herbst / Winter als normal ansah, dann stellt sich mir schon lange die Frage, um was es in diesem Thema der Politik eigentlich geht?
 
Vergleichen sie in diesem Zusammenhang und emotionslos einmal die jährlichen Zahlen der Grippeinfektionen und der Grippetoten und weitere Zahlen der unterschiedlichsten Auslöser auf den RKI und oder auch z. Bsp. den Statista Seiten genauer an.
 

Es ist an der Zeit, das politisch, medial aufgebaute, soziologische Panikmuster in der Breite auf eine reale Basis zurückzuführen!

Beginnen wir dann in diesem Zusammenhang auch wiederholt damit zum Ausdruck zu bringen, das politisch, wie medial und über die Maßen hochgepuschte „virologische Inferno“ auf ein reales Maß herunterzubrechen und dann beurteilen wir diese gesamte Situation nicht mehr emotional oder nach einem persönlichen Gusto, sondern defakto rational nach den Zahlen der Hauptakteure!
 

Sicher wäre es angeraten, sämtliche über die politmedialen Veröffentlichungen herangezogenen Werte dezidiert nachzuweisen!

So haben wir diese und dann auch gleich die Politik aufzufordern, sämtliche Inzidenzzahlen und Todesfallzahlen dezidiert, wann, wo, woher, und ob im Zusammenhang mit welchem Erreger oder in Querverbindungen mit Vorerkrankungen offenzulegen und vor allem nachzuweisen!
 
Hier speziell sämtliche Zahlenwerte aus Bayern, Thüringen und aus Sachsen! Siehe hierzu auch die falschen Zahlen in Hamburg unter dem Hamburger Bürgermeister P. Tschentscher (SPD) *Q1
 

Wer ein Gesundheitssystem aufrecht erhalten will, torpediert nicht über sein Handeln die Grundfesten des Systems selbst!

Denn im bisherigen gesamten Thema geht es sicher nicht um Gesundheit, denn dann würde man auch nicht in der Vergangenheit massiv Bettenkapazitäten in den Hospitälern abgebaut haben (auch und gerade dann noch während der vermeintlichen „Pandemie“) und dubioser Weise dann auch noch eine (Zwangs-) Impfpflicht im gesamten Gesundheitswesen beschließen, (Risikoabwägung) mit dem klaren Wissen, dass dann personalseitig ein Versorgungsnotstand im Land eintreten wird.
 
Gleiches Spiel dann auch über die KV´s, zur angedachten Impfpflicht bei und von Ärzten in ihren eigenen Praxen!
 

Es ist ein systemischer Weg hin zum Kollaps des Gesundheitswesens unübersehbar!

Für mich ist dies im gesamten Ablauf ein systematischer, vorsätzlicher Eingriff in das Gesundheitswesen, ebenso bei den Menschen national / international und in Deutschland die gleichzeitige Demontage des bisherigen Gesundheitssystems, ein billigendes in Kauf nehmen, dass dieses unabdingbar kollabieren wird.
 
Stellen sie sich zudem in dem Zusammenhang einmal die Frage, wie in der Folge bei auftretenden Nebenwirkungen durch die Impfung und bis heute nicht verifizierbar und oder anderweitigen Krankheiten und angeratenen OP´s, die Menschen künftig versorgt werden wollen?
 
Gleichwohl denken wir an die zunehmenden immens expansiven Kosten für diese vermeintliche „Virenpanik“ seit 03.2020, was insgesamt das gesamte deutsche Gesundheitssystem finanziell auch noch zusätzlich aushöhlt?
 

Die politischen Handlungen seit 03.2020 sind als überaus grenzwertig anzusehen und es ist eine Frage der Zeit, bis das Thema vor dem Weltgerichtshof in Den Haag vorgetragen werden wird!

Nun, wenn die Politik und über die bisherigen fragwürdigen Handlungen, der fragwürdigen angedienten Impfstoffe, der noch fragwürdigeren Empfehlungen auf Basis von, ja von was eigentlich, eine Impfpflicht den Menschen aufoktroyieren will, dann ist dies in meinen Augen eine politische Willkür, mit dem klaren Wissen, den Menschen zwangsweise einen unverantwortlichen Schaden zuzufügen.
 
Nicht umsonst liegt bereits aus England heraus, eine Klage anhängig beim Weltgerichtshof in Den Haag, gegen die eigene Regierung und die gesamten politischen, wie institutionellen Mitwirkenden vor.
 
Bereits heute gehe ich ebenso davon aus, dass dies auch im direkten Zusammenhang auf die deutsche Regierung, die deutschen Politiker, (alte und neue Regierung) die mitwirkenden Institutionen und allen daran Beteiligten / Mitwirkenden, zukommen werden wird.
 

Gerade die politischen Akteure und allen voran dem Vorsitzenden der Ministerpräsidentenkonferenz Wüst (CDU), ist im Thema einer Impfpflicht, dringendst angeraten zurückzurudern!

So kann es politisch nicht mehr weitergehen und gleichwohl sind die Parteien, sowie einzelne auffallende Akteure, wie hier der derzeit Vorsitzende der Ministerpräsidentenkonferenz, der CDU Mann und MP Wüst (NRW) aufzufordern, sich auf der Basis, der heute in einer Vielzahl vorliegender Ungereimtheiten und auf Basis von Stoffen, bei den bis heute nicht klar ist, was, wie und wie lange diese wogegen auch immer wirken, dann noch eine Impfpflicht / einen eklatanten und nicht zu rechtfertigenden Eingriff in die Grundrechte der Bürger politisch anzustoßen / zu forcieren!
 

Denn gleich ob Geimpft oder Ungeimpft, die Bürger werden nicht mehr mitspielen!

Die Menschen werden und gleich ob „Geimpfte oder Ungeimpfte“, nicht mehr mitspielen und dies auf den Rahmendaten heute sicher nicht zu Unrecht, denn es stellen sich eine gehörige Menge an Fragen!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quellen:
*Q1 P. Tschentscher (SPD) / Hamburger Senat
 
 
 
 
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar