Die Wagenknecht Show!

Lesedauer 2 Min.

99 Luftballons, doch welche sind mit Luft oder bildlich gesprochen, einer gefährlich, entzündlichen Substanz gefüllt?

Schaut man sich in den vergangenen Monaten die Linke Partei und hierbei das Treiben einer Wagenknecht an, so kann man im Fall einer Wagenknecht nicht davon reden, dass diese ansonsten öffentlich als eloquent und rhetorisch fit geltende Person, gar Ethik, dezidierten Sachverstand oder eine Ahnung von Organisation, eines Vereins oder gar einer Partei hätte.

Nur eine Wagenknecht Links-Ideologie oder doch ein gefährliches trojanisches Pferd?

Faktisch werden nun um Wagenknecht herum Dritte die Fäden ziehen, an denen Wagenknecht buchstäblich hängen wird, wie ein Kranker am Tropf!
 
Doch, an wessen Tropf hängt dann eine Wagenknecht schlussendlich wirklich?
 
Damit wird diese Gruppierung zunächst einmal zur links ideologischen Gefahr / zu einem trojanischen Pferd, im öffentlichen Wählerraum der emotionalen, aufgeladenen soziologischen Strukturen!
 
Überdies auch heute am 23.10.2023 bei der PK sichtbar die Gründungsmitglieder des Parteivorläufer-Vereins, bestehend in der Mehrzahl aus mandatierten Linken Abgeordneten.
 
Fakt ist, Wagenknecht und deren Linke Mitstreiter planen im Jahr 2024 ihre „Wagenknecht Partei“, haben die Mitgliedschaft zur Linken Partei bereits zurückgegeben, gaben allerdings ihre Mandate bei den Linken im BT allesamt nicht zurück!
 

Unübersehbar arbeiten eine Wagenknecht und ihre Mitstreiter gehörig über strategische Spiele! Doch wird es hierüber seriöser?

Dies ist wohl zugleich das deutlichste und verräterische Zeichen, welch geistiges und faktisches Kind eine Wagenknecht und Ihre linken Probanden wirklich sind!
 
Denn, wenn diese beteiligten Linken / auch Nachrücker ihre bestehenden Mandate nicht zurückgeben, dann blockieren Wagenknecht / ihre linken Mitläufer nicht nur wissentlich bei den Linken die Möglichkeit von Nachrückern, sondern sie profitieren auch im Übermaß geldwert davon.
 

Geldwerter Vorteil im Übermaß aus den Mandaten und damit Eigensicherung!

Wagenknecht und ihre linken Mitstreiter erhalten so weiterhin Monat für Monat ihre üppigen fünfstelligen Diäten aus ihren Mandaten (Partei die Linke) und dies bis zur Gründung (2024) ihrer eigenen Wagenknecht Partei.
 
Im Ergebnis und aus Sicht Wagenknechts darstellbar, als sehr geschäftstüchtig zu bezeichnen, allerdings ist es faktisch alles andere als konsequent, sondern zeigt eher die kalkulierten Spiele einer Wagenknecht und ihrer linken Hilfswilligen, denn es geht auch hier um Profilneurose, Geld und Profit.
 
Wagenknecht ist und bleibt eine Links – Ideologin, die aktuell lediglich über links und rechts Themen Verwirrung stiftet, um hierüber Anhänger / Spender zu generieren.
 
Parteilich eine Wagenknecht als eine alternative politische Struktur der Zukunft zu sehen, mag vielleicht für dann Einen oder Anderen eine Option sein, doch faktisch ist und bleibt eine Wagenknecht und ihr linkes Basis Konsortium / ihren Ideologien, links positioniert.
 

Zu guter Letzt ein guter Rat an die gesamte Parteienlandschaft!

Wenn die jetzige Parteienlandschaft und hier speziell die Altparteien, evtl. darauf hoffen, dass über eine Wagenknecht eine Partei der Mitte entsteht, gar eine AfD Gunst bei deren Anhängern nachlassen würde, dann gehen diese gefährlich irr.
 
Vielmehr werden sich voraussichtlich die etablierten Parteien in eigener Sache noch, über eigene Abwanderungen von Wählern und gerade hin zur Wagenknecht Partei kümmern müssen.
 
Keine Zeit, den verbleibenden Moment (wieder) zu verschlafen, denn dann wird in Deutschland ein politisches Chaos vorzufinden sein!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar