Der finale Weg in den Abgrund!

Lesedauer 2 Min.

Man muss kein Schwarzseher sein, um die heutigen umfangreichen Parameter eines Deutschlands und in seiner Gesamtheit, negativ bewerten zu müssen!

Gleich ob ein BK Scholz, eine Faeser, eine Baerbock, ein Habeck, ein Lindner und viele weitere mehr, geben dem Land derzeit den Rest.

Eine massiv verfehlte Innenpolitik, Wirtschaftspolitik, Gesundheitspolitik, Sozialpolitik, Bildungspolitik und vor allem auch eine abstruse Außenpolitik, den täglichen Hiobsbotschaften, Handlungsunfähigkeiten und bis hin aktuell der Rot / Grünen Blockaden auf der EU Ebene im Hinblick auf eine Asylrechtsreform, blockieren und boykottieren massiv ein Deutschland, seine Strukturen, seine Wirtschaft und damit nachhaltig seine Menschen.

Indes, eine politische Kompetenz und eine intelligente Politik sehen gänzlich anders aus!

Der systemische Grundstock dessen, was heute unübersehbar zugrunde liegt, wurde bereits vor Jahrzehnten geschaffen!

Was ein politisches Deutschland von jeher geschaffen hat, ist kein innovativer Staat, kein innovatives System, weder im Inneren noch im Äußeren, sondern ein sich selbst sicherndes System, ein monströses, vielfach kleinkariertes Beamten – und Bürokratiemonster und in jegliche Hinsicht und an allen Ecken und Enden, disfunktional ist.

Zeit, sich in diesem Land endlich einmal ehrlich zu machen!

Zeit, die Ideologiepolitik, die Fremdinteressenpolitik, den deutschen Amtsschimmel und bis hin umgehend die deutsche Gesetzgebung zu reformieren.

Denn es ist unübersehbar, dass auf der Basis der heutigen Gesetzgebungen und entsprechenden politischen kruden Handlungen, einer politischen ideologischen Willkür, sowie dem Schaden für ein Deutschland, Tür und Tor geöffnet sind!

Ohne politischen Mut, einem aufrechten Gang, werden die selbst geschaffenen Probleme in Deutschland nicht gelöst werden können!

Hat eine Politik und gerade aufgrund der vielen aktuellen selbst geschaffenen Missstände im Land, incl. einer nicht einmal habhaft werdenden Migrationspolitik, systemisch und politisch nicht den Mut, sich umgehend selbst im Handeln und damit dem gesamten System den Spiegel vorzuhalten und entsprechend schnelle, lösungsorientierte Wege zu begehen, wird ein Deutschland in seinen Grundfesten nicht überleben können.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Der finale Weg in den Abgrund!“

Schreibe einen Kommentar