Das politische Geschäftsmodell Klima!

Lesedauer 4 Min.

Das Klima wandelt sich, wie über Jahrtausende schon und es spielt hierbei keine Rolle, ob es Menschen oder eine Industrie gab, noch gibt.

Wohl spielt es allerdings eine Rolle, dass eine EU / eine dt. Regierung den Unsinn einer CO² Bepreisung als einen zwangsverordneten Klimaschutz verkaufen und alle spielen zwangsläufig und obrigkeitshörig (noch) mit.

Die Wahrheit indes ist doch, dass sich über dieses Thema, die Politik (EU und D) politsystemisch über den Verkauf von „Nichts“ sich kurzerhand fragwürdige und im Volumen sehr große Einnahmequellen auf Kosten der Bürger und der Wirtschaft verschaffen.
 
Auf der anderen Seite allerdings dann den Verlust von Arbeitsplätzen und Kaufkraftverlusten billigend in Kauf nehmen und man dann doch spätestens und dringendst die Fragen nach einer ordentlichen demokratischen, freiheitlichen Rechtsstaatlichkeit stellen muss!

Denn seit wann gibt es in einem ordentlichen Rechtsstaat ein politisches Diktat (einer EU, einer deutschen Politik) auf einer ideologischen kruden (eine in Alibifunktion stehende Weltverbesserungs- und bis hin einer Ökodiktatur) Basis und der Durchführung analog einer sozialistischen Staatsführung?

Überdies, wo sind in diesem Thema die rechtsstaatlichen, demokratischen und freiheitlichen Grundlagen / Normen für das Land und die Menschen gewahrt?

Insofern ist dieses Thema insgesamt und bereits auf der EU und den deutschen, politischen Ebenen, juristisch sehr infrage zu stellen, zumal hierüber dann auch noch die gesamten Grundlagen eines deutschen Staates in seinen substanziellen sozialen, wie aber auch wirtschaftlichen Grundlagen beschädigt worden sind und überdies geldwert im nationalen und internationalen Kontext ein immenser massiver Schaden erzeugt wurde und noch über die Maßen mehr, wird!

Gleichwohl und insbesondere erzeugt durch die realitätsfremden und kruden Grünen Ideologien, überdies und abstrus getragen durch einen Großteil aus allen Parteien und in Sachen Energiewandel / Abschaltung der AKWs, viel zu hohe Energie- und Strompreise, sind viele Fragen zu stellen und die Themen insgesamt unabdingbar juristisch und auch gegen politische Widerstände aufzuarbeiten!

Denn zuerst braucht es eine funktionierende wirtschaftliche, soziologische Systeme / Strukturen, die den Familien Arbeitsplätze sichern und Löhne geben, damit die Menschen gesichert ihr Leben frei gestalten können und zudem ein Staat dann auch über die Steuern entsprechend Einnahmen generiert.

Alle systemischen und politischen Hardfacts deuten auf eine vorsätzliche, stringende Ablaufchronologie und orchestriert hin!

Heute indes, wird und der festen Überzeugung bin ich nach der Sichtung der politischen, systemischen Verläufe der letzten Jahre auf der EU und D-politischen Ebenen, wissentlich eine unübersehbare, massive Umverteilung, durch die politischen Systeme erzeugt, was einem Deutschland unfassbar viele Abhängige im Bereich Bürgergeld und insgesamt der Sozialsysteme und bis hin dann eine große Breite von Armut schaffen wird.

Das, was eine deutsche Regierung zelebriert, auch unüberesehbar über eine künstliche Verknappung, (auch nicht zuletzt über das krude Momentum der Sanktionen in Sachen Gas gegen ein Russland, sowie dann auch im Thema, die Nichtaufarbeitung der Sprengungen der Nordstreampipelines I + II), um damit im Ergebnis ein unabdingbares Kontrollmomentum über die gesamte Wirtschaft und die Menschen im Land zu erlangen und sich damit immense geldwerte Einnahmequellen zu sichern!

Doch zu welchem Preis und woraus sollte aus diesem gesamten politischen Unsinn auch nur im Ansatz noch ein reales, positives Moment für die Menschen und die Wirtschaft in einem Deutschland abgeleitet werden können?

Der politische, heutige Weg und bereits über eine damalige A. Merkel sichtbar über ihre offenen Migrationstüren eingeläutet, führt schlussendlich nur zum Worst Case!

Das Gegenteil ist der Fall und meines Erachtens steuert man, ob aus politischen Eigen- oder gar (USA) Fremdinteressen, ein Deutschland politikseitig, wissentlich in ein soziales und wirtschaftliches Chaos / Desaster!

Der Profiteur indes, wird in allen Fällen und auf den jetzigen deutschpolitischen Wegen aber auch der europäischen politischen Ebenen, lediglich eine marode USA mit ihrem immer noch Streben nach Weltmacht, Kontrolle und bis hin zur Vermeidung deren Exodus sein!

Doch, kein intelligenter und integrer Politiker, kein aufrecht gehender Mensch, würde solche, wissentlich, politisch beschlossenen und ja auch in den Oppositionen leider vielfach mitgetragenen Luftnummern / Desaster, ob in Sachen Klima oder Migration beschließen oder seinem Land aufoktroyieren!

Ohne eine sofortige deutschpolitische Umkehr, und damit eine Rückbesinnung auf den Schutz des Landes und seiner Menschen, wird es nicht mehr besser werden können!

Eine Verbesserung der heutigen politisch geschaffenen Zustände innerhalb eines Deutschlands wird es nur dann geben können, wenn die verantwortlichen, politischen Tätigen in Deutschland ihr Land und die Menschen wieder an erster Stelle und in Sachen Schutz und Sicherheit, sowie der Schaffung von sicheren Arbeitsplätzen, von sicheren öffentlichen Räumen, so über viele weitere Bereiche und bis hin zum unabdingbaren Schutz der Familien stellen würden!

Diese Regierung / diese politisch Tätigen gehören und sofern diese den heutigen kruden Politkurs weiter verfahren, sofort und gerade da diese unverhohlen und unübersehbar in einer politischen Harakiri Verhaltensnorm gegen ein gesamtes Deutschland und seiner Menschen, seiner Wirtschaft und seiner gesamten Wertesysteme arbeiten, im Ergebnis und gerade zum Schutz des Landes und seiner Menschen, sofort freigestellt.

Hernach jedoch und gerade als mahnendes Beispiel für jede weitere Politik in einem Europa / einem Deutschland für den Schaden, den diese bereits an Land und Leuten verursacht haben, in die volle Verantwortung genommen und zur Rechenschaft gezogen werden.

Zeit, für die verantwortlichen politisch Tätigen in einem Deutschland umgehend zu zeigen, ob sie für Land und die Menschen im Land stehen oder eben doch nur augenscheinlich weiterhin für ihre eigenen Interessen, gleich ob ihren eigenen Geldbeutel oder ihre eigenen und sehr fragwürdigen politischen (Macht-) zeitlich begrenzten Positionen.

Getreu dem Motto:
„An ihren Taten wird man sie erkennen, nicht an und über ihre Worte“

Nun, dann sind wir einmal gespannt, ob man über die Politik einem Deutschland, seinen Menschen und seiner Wirtschaft umgehend wieder die notwendigen Basis- und Rahmendaten zurückgeben / schaffen wird, damit hierüber dann erst wieder eine reale Zukunft auf demokratischen, freiheitlichen Rechten und Werten garantiert sein wird.

Denn meine Damen und Herren, ohne diese umgehend herzustellenden Basis- und Rahmendaten, wird ein Deutschland aus der bereits über die Maßen vorhandenen und laufenden Abwärtsspirale nicht mehr herauskommen.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Das politische Geschäftsmodell Klima!“

  1. Immer mehr Fakten kommen ans Licht!

    Und es bewahrheitet sich immer mehr, mit wieviel US Geld und Einfluss man ein Deutschland im Griff zu haben schein! Augenscheinlich ein US – Kapital / Interess Klima Geschäftsmodell!

    Hier ein Bericht von Zara Riffler, Redakteurin BILD , Politik in LinkedIn 04.05.2023

    Dieser US-Investor bezahlt Habecks Klima-Netzwerk BILD

    „Habeck macht den Lobbyisten Graichen zum Staatssekretär.

    Plötzlich haben die Pläne aus Graichens Aktentasche Auswirkungen auf das Leben von 80 Millionen Deutschen. Aus Lobby- wird Realpolitik. Aus Graichen wird Mr. Wärmepumpe. Die Grenzen zwischen Energiewende-Lobby und Politik sind endgültig aufgelöst.“

    „Immer dröhnender deshalb die Frage: Wie unabhängig ist Habecks Klima-Politik? Wie viel Einfluss hat US-Geldgeber Harvey, der u.a. auch die hochumstrittene Deutsche Umwelthilfe mitfinanziert hat, auf unsere Energiewende?“

    https://lnkd.in/ezcabWzm

    Damit wird klar, was sich und schon lange in einem Deutschland in Sachen Klima / Umwelthilfe und deren Treiben im Land abspielt! Schönen Gruß an die Amerikaner deren Erfüllungsgehilfen in Deutschland den deutschen Staat buchstäblich mit Geld aus den USA -sabotieren- und sitzen!

Schreibe einen Kommentar