Angst in nationalen Parlamenten vor der EU und der eigenen Leichtgläubigkeit!

Lesedauer 2 Min.

Die nackte Angst geht nun aktuell in den nationalen Parlamenten vor der EU und der eigenen verursachten Leichtgläubigkeit um!

Erst haben die nationalen Parlamente es zugelassen und zugeschaut dass die EU diesen Alleingang Status von Macht bekommt und jetzt erst wachen diese auf und fordern aktuell wieder ihr Mitspracherecht, dass sie blauäugig und man muss schon sagen, infantil aus der Hand gaben, ein.

Dies ist die aktuelle Forderung von 20 der 28 Mitglieds Staaten! Hier erübrigt sich doch wohl jede weitere Frage!

Meine Herrschaften aus den nationalen Parlamenten, ihre bisherigen Beurteilung und ihre Handlungen in Sachen EU waren ein echtes Armutszeugnis gepaart mit gutgläubiger Inkompetenz. Dachte denn bei den Parlamentariern der nationalen Parlamente in den letzten 5 Jahren keiner weiter?

Und im Übrigen, allein der Umstand, dass sie ihre / unsere Rechte nun wieder bei der EU anfragend einfordern müssen ist ein klares Zeichen dafür, auf welchen untergeordneten Ebenen / Positionen sie sich heute befinden und sie nichts mehr zu melden haben.

Gleichwohl bedeutet dies, dass damit jedes nationale Parlament eines EU Mitgliedstaates und folglich deren Menschen und deren Nationalität im eigenen Land nichts mehr Wert ist.

Zudem zeigt dieser Umstand ihnen / uns allen, dass die EU wie lange bereits vorhergesagt und beschrieben, genau dies wollte um sie / uns alle untergeordnet gleichzuschalten ohne dass sie / wir jemals wieder eingreifen können.

Nun aber hurtig Druck gegen die EU aufgebaut und das Rad zurückgedreht, denn jetzt geht bei ihnen nationalen Parlamentariern buchstäblich allen die pure Angst des Verrates der eigenen Position und ihres Landes um. Dies wird ihnen mehr und mehr zu Recht auch endlich bewusst.

Denn Fakt ist, sie können nur noch anfragen und müssen wie ein untergeordneter Angestellter warten, ob die EU ihr Ansinnen überhaupt zulässt. Folglich sind sie keine Entscheider mehr und haben keine Entscheidungskompetenzen mehr!

Gott beschütze uns alle vor den Auswirkungen ihrer bisherigen größten Fehlern ihres Lebens in ihrer direkten Arbeit die sie beim Thema EU mehr als deutlich sichtbar machten.

Hierüber haben sie allerdings auch die Menschen in den einzelnen Staaten die ihnen vertrauten und die sie demokratisch zum Wohle des jeweiligen Volkes im eigenen Land wählten, buchstäblich verraten!

Machen sie umgehend ihre Fehler wieder gut, denn sie dienen nicht dem Wohl der EU sondern ausschließlich ihrem eigenen Volk im Staat, dem jeweiligen Volk eines jeden Mitglied Staates der EU, vergessen sie dies niemals!

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar