Läuft bereits ein Verbrechen gegen die Weltbevölkerung?

Lesedauer 5 Min.

Wenn mich aktuell jemand fragen würde, ob ich dies verneinen würde, ich könnte es nicht!

Zu viele Informationen, Rechercheergebnisse und wissenschaftliche Arbeiten widersprechen der Politik, den vermeintlichen, „medienpräsenten Wissenschaftlern“ die ständig auf der Mattscheibe erscheinen.

Auch nicht nachdem, was und wie die gesamte Thematik seit Beginn an politsystemisch und strategisch vorangetrieben wird und läuft!

Politisch ständig und seit Beginn ein beinahe stündliches Veränderungsritual der Sprache und Aussagen. Ständige Revidierungen, ständige Pseudoentschuldigungen und bis hin, ständig keine Ahnung.

Doch dies ist Unfug, man weiß genau was man tut!

Denn solch ein augenscheinliches System geht nur mit einer immensen Breite von Handlangern und Mitwissern. Stellt sich dann gleich die Frage, wie man die Herrschaften und jeden für sich, dazu brachte, hierbei mitzuspielen?

Aktuell nun, das gleiche Spiel wie im Frühjahr 2021, als man dann urplötzlich die „dominierende Corona-Variante / Mutante B.1.1.7 aus England kommend ausrief, die häufiger tödlich sei“, aus dem Hut zauberte. Die dann allerdings nicht der Rede wert war, doch die WHO und die deutsche Politik verkauften diese als Weltuntergang!

Dies begünstigt über die Steigerung des gesellschaftlichen Paniklevels die Schaffung und Erhaltung der politischen Handlungsfreiräume, selbst ein Grundgesetz ad absurdum zu führen!

Und wieder mundgerecht eine neue Mutation, die und glaubt man den politischen Sprachrohren, 5 – 10 x ansteckender sein soll, als alle bisherigen Mutationen!

Aktuell wieder die WHO und die deutsche Politik mit dem gleichen Muster über eine neue Mutation aus Südafrika. B.1.1.529, der man dann auch noch gleich einen netten Namen gab –OMICRON-. 

Gleiches politmediales Paniksystemmuster speziell und schon in 2020 aus der Ecke eines M. Söder aus Bayern. Ebenso der Kanzlerin Merkel über ihre Aussagen bereits in 03.2020 und nicht zuletzt sehr auffallend, die aggressive Haltung des Weltärztepräsidenten Montgomery. Im Ergebnis entsprechen alle deren Aussagen, welche von bisher überzogener Dramatik sind, nicht der Sache und damit nicht den Fakten.

So auch im Übrigen die Reaktionen in Südafrika selbst, wo ich bereits Ende der letzten Woche direkte Reaktionen / Informationen bekam und die nicht verstehen können, was hier ein Deutschland aktuell und allem voran, die Politik und ihre Sprachrohre für eine Panik auslösten!

Systemisch allerdings macht es über die politischen Initiatoren dann schon Sinn und die Muster gleichen sich immer und immer wieder! Ständig bin ich an den amerikanischen Film „Und ewig grüßt das Murmeltier“ erinnert.

Sie werden augenscheinlich Stück für Stück weichgekocht, damit sie sich die Impfung holen. Doch warum?

Bringen wir es einmal und gerade jetzt auf den Punkt!

Sollten sich die vielen Hinweise noch weiter verdichten, so werden sich die wirklichen Initiatoren mit allen ihren Möglichkeiten über deren Strukturen auf der Basis des bisherigen Geschehenen vor nichts scheuen. Dann wären analytisch betrachtet, die bisherigen sichtbaren und erlebbaren Rahmendaten nur Bausteine eines Weges, der noch lange kein Ende sehen wird

Wenn man mich heute fragt, wie schätzen sie die Lage ein, dann würde ich ihnen sagen müssen:

Wenn wir nicht umgehend umsteuern, weltweit die Menschen die Augen aufmachen, sich immer noch weiter benutzen lassen, die Wirtschaft ebenso, dann haben wir den gleichen Effekt und im Ablauf analog einer dunklen deutschen Epoche, doch dieses Mal weltweit!

Kommt mir also niemals mehr daher und behauptet, man hätte es nicht gewusst!

Bei der gesamten Geschichte seit (China 11.2019), Deutschland seit 03.2020, handelt sich um ein weltweites Netzwerk, welches sich damit ganz offensichtlich, gezielt durch die Destabilisierung, über Ängste, Engpässe, über Entzug, über ein vermeintliches Kollabieren des Wirtschafts- und Gesundheitssystems und eben im Ergebnis doch nur, der Kontrolle über die Völker selbst, bemächtigen will.

Im Weiteren sind die bisherigen Abläufe ein regelrechtes Austesten, wie eben bei Laborratten, wie weit man gehen kann, welche Reaktionen und Haltungen in welchen Ländern, bei welchen Gruppen usw. kommen / geschehen und ableitbar sein werden.

Ich sehe die Basisinitiatoren in den USA ansässig und nicht in China!

Die mediale Verbreitung China als der „zentrale Auslöseprozess“ sehe ich als eine Ente an! Auch wenn man China vorschiebt, dann ist noch lange nicht China drin.

Siehe hierzu als Beispiel seinerzeit der breite Versuch der Destabilisierung des gesamten Mittleren und Nahen Ostens.

Und es ist gleich, ob zuerst das Kapital ihr Spiel begann / intervenierte oder die Politik! In der Spitze arbeiten diese zusammen, denn sie sind voneinander abhängig. Und wer, wen erpresst oder bezahlt, spielt sowieso, im großen Spiel, keine Rolle.

Einzig die Ergebnisse zählen! Wie viele Kollateralschäden man hat, spielt in der Regel für Agitatoren keine Rolle!

Steuerung meinen sie, geht so einfach nicht?

Na dann, denn jeder noch so tätige Beamte, Hartz4 Empfänger, die Richter / Staatsanwälte, Gerichte, Anwälte über die Rechtspflege, die Krankenkassen, Ärzte über die KV Systeme die Systemmedien usw. usw., sind alle voneinander abhängig und damit Weisungs-, und Geldempfänger!

Also ein großes zusammenhängendes System, das hier und nicht nur in einem Deutschland manipulierbar und systemisch dezidiert verwendbar, jeweils zur Verfügung steht.

Hier bietet sich gerade auch das System  einer parlamentarischen Demokratie, mit geldwerten- und positionsneurotischen, sogenannten Volksvertretern sehr gut an.

(Es gibt selbstverständlich rühmliche Ausnahmen, doch in der Breite leider viel zu wenige)

So ist es faktisch nur eine einfache strategische, mathematische Berechnung, wie man etwas in welche Richtung auch immer, politisch,  inhaltlich und oder zeitlich im Verlauf haben möchte.

Die Impfungen indes, sind schon in den Inhaltsstoffen auf dem Prüfstand und es bahnt sich Verheerendes an Informationen zu den Inhalten an.

Es muss derzeit davon ausgegangen werden, dass viele weitere sachliche, wie faktisch wissenschaftliche, entblößende Ergebnisse hierzu am Markt sichtbar gemacht werden.

Auch dies wird man systemisch nicht mehr aufhalten können!

Doch gleich, was nun faktisch sichtbar werden wird oder auf der anderen Seite man ihnen buchstäblich medial vorsetzen wird, die gesamten Weiterungen, werden über oder mit ihren Ängsten als Antrieb stehen oder fallen!

Bedeutet, ohne ihre Ängste und damit über ein kollektives Momentum, wird niemand unter diesen heutigen Vorzeichen, sie fremdverwenden können!

Also werden sie alle selbst darüber entscheiden, ob ein Deutschland, ein Europa und natürlich sie selbst, künftig frei sein werden, oder alle und alles nur noch engmaschig gesteuerte Systeme und die Menschen als Statisten sein werden, die zu funktionieren haben.

Zu guter Letzt:

Haben Sie denn noch immer nicht nachgedacht, was die Politik mit einem 2G+ grundsätzlich aussagt?

Genesene und Geimpfte brauchen auch noch einen Test und dann behauptet man auch gleich noch, dass die Impfstoffe nur 5 – 7 Monate wirken würden!

2 G+ und die neue, sogenannte Booster Impfung, nach 5 – 7 Monaten sagen aus, dass die Impfstoffe nichts taugen, sie zudem nicht einmal und bis heute wissen, was sie da eigentlich verabreicht bekommen!

Im Ergebnis allerdings bedeutet dies dann auch, dass auf der Basis des heutigen politischen Vorgehens, noch in 20 Jahren und Jahr für Jahr, die Menschen irgendwelche Impfstoffe politisch inszeniert nehmen / bekommen werden müssen!

Denken sie das heutige, politisch inszenierte Elend, einfach einmal weiter!

Man wird ihnen also weiterhin erzählen, dass alles so schlimm sei und sie dann vor lauter Angst glauben werden, sie fallen ohne eine Impfung gleich tot um!

Dies ist inhaltlich einfach nicht korrekt!

Nicht gut, gar nicht gut, denn dies wird jedem einiger Maßen intelligenten Kriminellen (auch Politiker / Staatsführer uvwm. …) die Tür zu allem, was Ihnen wert und lieb ist, öffnen!

Und zum Schluss noch eine letzte Frage:

Und wo sind ihre Würde, ihr Selbstschutz, ihre Selbstachtung, ihr aufrechter Gang und im Ergebnis ihre Eigenverantwortung für sich selbst, ihre Kinder, für die Demokratie und die Mitbürger insgesamt geblieben?

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Ein Gedanke zu „Läuft bereits ein Verbrechen gegen die Weltbevölkerung?“

Schreibe einen Kommentar