Das TV-Duell – Höcke (AfD) vs. Voigt (CDU)

Lesedauer < 1

Bereits in den ersten 10 Minuten ist klar, wurde auch im Verlauf nicht besser, dass dieser CDU Mann Voigt nicht nur vollkommen unsympathisch herüberkommt, sondern auch inhaltlich Unsinn erzählt, auch was seine eigene Partei eben machen würde oder auch nicht veranlasst hätte.

Insgesamt ein Armutszeugnis für die CDU?

Warum bin ich so deutlich, weil mich diese dargestellte Großkotzigkeit und Arroganz dieser Person Voigt in Vertretung der Partei CDU ärgert und es nahm im Verlauf kein Ende.

Anstatt kompetent und faktisch zu argumentieren, kommt inhaltlich nur oberflächlicher Unfug, Fehldarstellungen zu Merkels Handlungen ab 2015 und vieles mehr.

Und dann wundert man sich, warum andere Parteien Zugewinne verzeichnen. So geht es nicht Freunde der CDU, denn die Zeiten von Oben nach Unten zu schauen, sich dann ständig hinter Plattitüden und Worthülsen zu verstecken, ist vorbei!

Es ist unfassbar, auf welcher Basis sogenannte politische Volksvertreter glauben, Ihrer regulären politischen Arbeit, von der man Intelligenz und Kompetenz und für die Bürger erwarten könnte, real nachkommen!!

Und zum guten Schluss, man muss kein AfD Freund sein, doch wenn man sich die Faktenlage der Redner anschaut, dann war die Entscheidung dieser Veranstaltung eine große Fehlentscheidung der CDU, mit einem solchen Parteivertreter aufzuwarten!

Es würde mich zudem nicht wundern, wenn durch dieses Duell die CDU weitere Abwanderungen an die Werte-Union erfahren und gleichwohl die AfD wieder zulegen würde.

Schauen wir die weiteren Verläufe im Land und in den kommenden Wochen an.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar