Westliche Medien zeigen uns pures Hollywood

Lesedauer 3 Min.

Ansehen und zuhören.

Der EU Abgeordnete Stadler spinnt nicht!

Bereits 2009 erlebte ich dieses gleiche Muster (Medien in Europa und Deutschland – Kontra Realität vor Ort im jeweiligen Land) z. Bsp. u.a. direkt vor Ort in Teheran anlässlich der Präsidentenwahl zwischen Dr. Achmadinechat und Mousavi.

Ihnen wurden in Deutschland Bilder mit Toten und brennenden Straßen gezeigt. Aufruhr und Randale, Chaos und Blut. Man hatte den Eindruck, die Stadt brennt und dort sei Bürgerkrieg.

Was für ein ganz gezielt ausgemachter, medial aufgeplusterter Quatsch.

Zu der Zeit waren immer wieder über Stunden alle Informationskanäle hinein und heraus in den Iran tot.

So erreichte mich meine Frau direkt von Sa- auf So erst morgens um 4 Uhr und erzählte mir in Deutschland zeige man ständig auf allen Kanälen Blut, Randale, Tote, usw., ob es mir denn gut ginge. Ich kam nicht umhin, bei aller Rücksichtnahme um die verständlichen Sorgen meiner Frau trotzdem laut zu lachen.

Denn ich konnte Ihr mitten aus genau dem gleichen Teheran erzählen, dass ich den ganzen Abend nur Gutes erlebte und wie ich Dinge, mitten und genau dort, wo Chaos und Tod sein sollte, kaufte, die man in Europa niemals bekommt. Das ist eben die Realität!

Gleich erging es auch meinen Mitarbeitern, die bei unseren damaligen tel. es nie für möglich gehalten hätten. Dies nun einmal ganz privat und zur Beweisbarkeit der Realität meine Damen und Herren Leser.

Natürlich waren die Menschen direkt nach der Wahl an jenem Freitagabend, am Wochenende und die nächsten Tage auf der Straße unterwegs.

Die eine Seite, wie die andere Seite. Natürlich brannten ein paar Mülleimer. Indessen ich war mittendrin unter den Menschen und bei den Massenkundgebungen und erlebte unglaublich charmante, gut gekleidete, nicht verhüllte und sehr gebildete Menschen aller Altersgruppen.

Zu keiner Zeit war ich, trotz Auffälligkeit meines westlichen Aussehens und meiner Kleidung (Anzug und Krawatte) gefährdet oder belästigt oder gar bedroht. Ich redete, aß und trank mit den Leuten und hatte Spaß mit ihnen und kaufte mitten in der Stadt unter tausenden friedlichen Menschen ein.

Nur was man zudem den Europäern, auch ihnen allen nicht sagte, dass der so modern dargestellte und in Europa medial verkaufte Kandidat und von den USA protegierte Mousavi ein mehr als erzkonservativer Mann und Islamist ist, der das Land, hätte er gewonnen, in die tiefste Steinzeit zurückgeführt hätte.

Die Türen wären dann allerdings für die USA in den Iran offen gewesen.

Hiergegen sind der immer wieder mehr als falsch und negativ in Europa dargestellte damalige Präsident Dr. Achmadinechat und das religiöse Oberhaupt Ali Chamene’i als sehr gemäßigt zu bezeichnen.

Auch im Iran 2009 wurde durch die USA versucht, wie nun im aktuellen Fall der Ukraine, um über eine Gesamtinszenierung und eine Wahl das Land zu annektieren und unter Kontrolle zu bringen.

Das, was hier der EU Abgeordnete Stadler erzählt, gleicht wie meist demselben bewusst gesteuerten und der wissentlich falsch dargestellten medialen Dokumentation über eine spezielle Dramatisierung der Situationen und der Bilder vor Ort. Doch diese entsprechen eben keineswegs der echten Realität in ebendiesen Ländern.

Nun, fällt Ihnen über den Vergleich oben, zu dem seit Wochen in Deutschland / Europa medial präsentierten Unfug aktuell zum Thema der Ukraine etwas auf?

Im Übrigen ist dies das gleiche Spiel und gleiche Vorgehen wie seinerzeit im Irak, Iran, Libyen, Ägypten, Syrien und jetzt der Ukraine.

Warum erzähle ich Ihnen dies jetzt alles: nur aus einem einzigen Grund!

Es ist an der Zeit, dass Sie aufhören, jeden medialen Mist einfach zu glauben, den man Ihnen vorsetzt und Sie zudem aufhören, sich wie willenlose Statisten von den falschen Machthabern und Personen benutzen zu lassen.

Es sind Lügen, Lügen und nochmals Lügen.

Und dahinterstehen lediglich die Eigeninteressen der USA und jetzt auch leider Deutschlands, der EU, der EZB sowie des IWF. Eigeninteressen, sich alles anzueignen, kontrollieren zu können und nach Gutdünken benutzen zu können, um auch auf die jeweiligen dort vorhandenen Rohstoffe den freien Zugang zu haben.

Diese Institutionen und deren Repräsentanten, wie vorstehend genannt, sollten Ihnen allen jedoch einmal im Umkehrschluss aufzeigen, welches Leid und welchen immensen Schaden diese, die durch ihr perfides Spiel im jeweiligen Land, wie z.Bsp. Irak, Ägypten, Libyen, Syrien, Ukraine, um nur einige zu nennen, hinterlassen haben.

Nun, doch hier berichten dann die Medien nicht, oder nicht mehr darüber.

Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar