Die deutsche Politik und ihre widersprüchlichen Angaben und fragwürdigen Handlungen im Ausblick!

Es stellen sich Fragen über Fragen!

Die aktuelle Gretchenfrage ist heute vorrangig, wie kann es angehen, dass man politisch an eine sogenannte Durchimpfung denkt, eine sogenannte Herdenimmunität proklamiert, die es auf Basis der verimpften Vakzine gar nicht geben kann und dann gleichwohl politisch ebenso immer lauter darüber nachdenkt und sich äußert, Nichtgeimpfte gegenüber Geimpften zu reglementieren?
 
„Wie sind diese politisch kruden Ansätze und Handlungen, kontra die Faktenlagen mit einem über allem stehenden echten Schutz von Menschen und der freiheitlichen Demokratie in einem Rechtsstaat in Einklang zu bringen?“
 
Wenn zudem Geimpfte nachweislich dann nicht einmal 100 % Schutz durch eine Impfung haben, weitere Impfungen sehr wahrscheinlich benötigen und dann trotzdem den Virus weiterhin in sich tragen und ihn auch noch weitergeben können? Hierbei dann auch ganz zu schweigen, in den Wechselwirkungen gegenüber Dritten über und zum Thema der „Spike Proteine“
 
Wenn zudem Geimpfte, nicht einmal und bis heute genau wissen, was man ihnen an Impfstoff verabreichte und welche Folgewirkungen diese kurz,- mittel- und langfristig haben werden?
 

„Wie sind diese politisch kruden Ansätze und Handlungen kontra die Faktenlagen mit einem über allem stehenden echten Schutz von Menschen und der freiheitlichen Demokratie in einem Rechtsstaat in Einklang zu bringen?“

Impfungen und der politische Druck!

Sich nicht impfen zu lassen, ist eine persönliche und freie Entscheidung in unserem Land und zudem immer noch grundrechtlich verankert.

Es ist auch gerade den schon viel zu lange fragwürdigen politisch Handelnden, hier der deutschen Regierung unter einer A. Merkel, dringendst zu empfehlen / abzuraten, die grundgesetzliche Verankerung nicht weiterhin über das Infektionsschutzgesetz (IfSG), als Sprungbrett (wie bisher leider geschehen), auszuhebeln und aushebeln zu wollen.
 
„Wie sind diese politisch kruden Ansätze und Handlungen kontra die Faktenlagen mit einem über allem stehenden echten Schutz von Menschen und der freiheitlichen Demokratie in einem Rechtsstaat in Einklang zu bringen?“
 
So stellt sich zudem die Frage, wie kann politisch bei einer breiten Masse von Geimpften abgeleitet werden, dass diese durch Nichtgeimpfte in Gefahr sein könnten, außer die Impfung taugt nichts oder diese Impfung hat eine gänzlich andere Basis, als eben den Schutz vor einem viralen Problem.
 
Denn es stellt sich im Weiteren die Frage auch dahingehend, was soll dies für Impfstoffe sein, der eben nicht den Geimpften Sicherheit geben kann und wird?
 
Diese vorstehenden, geschilderten Abfolgen verbergen sich in den Ausführungen / Handlungen der derzeitigen Politik, was ich allerdings, wenn man es oberflächlich betrachten würde, psychologisch gar als ein brandgefährliches Momentum bezeichne und im Ergebnis bar jeder nachvollziehbaren realen Ansätze ist.
 

Wohin will die deutsche Regierung denn tatsächlich auf dem seit2015 / respektive  März 2020 eingeschlagenen Wegen?

Daran anschließend stellt sich die kardinale Frage, warum will also die aktuelle deutsche Regierung mit sehr widersprüchlichen und sehr fragwürdigen Argumentationen und noch fragwürdigeren Impfstoffen, über Drohungen und mit Unterstützung der medialen Mittel, die Menschen zur Impfung zwingen, diese gar dreist im Vorgehen dazu nötigen?
 
Hier kann das Ergebnis nur sein, dass ein politisches Vorsatzmoment über die Verfolgung fragwürdiger und öffentlich nicht bekannter Ziele im Raum steht.
 

Der Zeitfaktor ist das entscheidende Kriterium!

Zudem, wird dann im Ergebnis aller bisherigen Abläufe und politischen Handlungen gegen die Menschen im eigenen Land, wohl gerade der Zeitfaktor eine wesentliche und heute in den Auswirkungen noch nicht bekannten Reaktionen und damit Ergebnisfülle liefern.
 
Doch ist es dann womöglich für die heute so glücklichen / oder genötigten Geimpften zu spät?
 
So ist doch heute auch völlig offen, wie sich diese fragwürdigen Impfstoffe / Vakzine in einem Zeitzyklus von 2, 3, 4 oder mehr Jahren bei den geimpften Menschen auswirken werden?
 
Auch und gerade auf Basis eines bisher in der Regel menschlich gesunden Immunsystems, das durch die Impfung allerdings seiner Abwehrmechanismen beraubt wurde und so ständige Nachfolgeimpfungen und nicht nur dann in Sachen eines vermeintlichen C-Virus, sondern in viel breiterer Basis notwendig werden wird, da kein natürlicher, körpereigener Immunschutz, wie im ungeimpften Status mehr vorhanden ist und oder gar wiederhergestellt werden kann.
 

Fragen über Fragen und viele weitere Fragen mehr, die unbeantwortet sind und auch seitens der deutschen Regierung nicht beantwortet werden, doch gerade aus diesem Grunde, gestellt werden müssen!

 
Insgesamt sind die politischen Handlungen seit März 2020, welche über die politisch inszenierte Aktualität, nichts mehr mit Schutz einer Bevölkerung und der Abwehr einer vermeintlichen Pandemie in Deutschland zu tun haben, gar in Einklang zu bringen.
 

Nicht zu übersehen, das was heute sichtbar ist, hat bereits einen langen politischen, internationalen und nationalen Weg der Vorbereitung!

Man kann es leider nicht anders formulieren als deutlich zu sagen, diese gesamte heutige Corona / Vakzine Geschichte unter Einbeziehung der politischen Verläufe und Handlungen einer A. Merkel seit 2015, nicht zuletzt über Themen wie Migration und Nudging u.v.w.m. beginnend, sind politisch manifestiert und durchgeführt, allerdings gegen jede rechtsstaatliche, freiheitliche und demokratische Grundordnung in den letzten 60 Jahren kannte.
 
Der Schutz der Menschen im Land ist sichtlich nicht der Ansatz, um welchen es nach dem politischen Bestreben unter der Egide Merkel und deren politischen Mitläufern geht und warum die deutsche Regierung und federführend über die tätigen politischen Akteure ihre sichtbaren, kruden Wege bestreiten!
 
Bedauerlicher Weise allerdings, wird erst der Zeitfaktor die gesamte Wahrheit im politischen nationalen, wie internationalen Geschehen / Kontext sichtbar machen.
 
Und gleich vorweg, in der analytischen Betrachtung über die Wahrscheinlichkeiten, Variablen und festen Größen, wird es auf dem jetzigen politischen Weg und den daran in Vielzahl beteiligten Personen nicht gut ausgehen oder gar werden können.
 

Ein Ausblick und auf der Basis heute, lässt bedauerlicher Weise keine positive Bewertung zu!

Im Ausblick heute, werden auf den heutigen politischen Wegen ein Deutschland und hierbei die bisherigen Ordnungen und Strukturen bis hin zu den Wurzeln der deutschen Gesellschaft, wissentlich versucht zu eliminieren.
 
Die Macht und Kapitalströme konzentriert und am Ende bleiben für Wenige politische Macht, Kontrolle und Erträge und für alle anderen und hier im Speziellen für den Mittelstand der Wirtschaft und die Gesellschaft, verbleibt nur noch ein enges Raster der Entwicklungs-, Verwirklichungs-, Bewegungsraster und damit ein Leben gegen jede Würde des Einzelnen, gegen jede Freiheitlichkeit und dann schon lange gegen die nicht mehr vorhanden geglaubte Demokratie, über massive Abhängigkeiten.
 

Die entscheidende Frage an die junge und mittlere Generation und damit nach der Zukunft!

Und zu guter Letzt die Frage an die junge und mittlere Generation, wollt ihr diese Entwicklung wirklich haben, gerade ihr, die ihr euch so gerne und unkonventionell aller bisherigen Freiheiten in diesem Deutschland bedient und euch auslebt?
 
Nachdenken!
 
Herzlichst
Ihr
Thomas H. Stütz
 
Quellen / weitere Informationen
Hier nur einige wenige Informationen zu den angesprochenen Themenfeldern im Text. Zudem liegen weltweit heute viele weitere aussagekräftige wissenschaftliche Ergebnisse vor. Kann man jederzeit im Netz recherchieren und nachlesen.
 
US Seuchenschutzbehörde / CDC (Ansteckung Geimpfter)
 
Ärzteblatt – Pfizer / Biontec Impf Auffrischung (Impf Wirkgrad)
 
 
Helmholtz Institut (Spike Proteine)
 
 
Pharmazeutische Zeitung (Spike Proteine)
 
 
Biontec / niederländische Studie (Schwächung Immunsystem)
Berliner Morgenpost:
 
 
Nudging / Merkel (will Deutsche Erziehen)
WELT (Veröffentlicht am 12.03.2015)
 
 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar